1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Wer von euch kommt aus hamburg (user)??

THEMA: Wer von euch kommt aus hamburg (user)??
Startbeitrag
Baureihe141 - 14.12.10 11:18
hallo,

Meine frage, also wer von euch kommt aus hamburg und ist bereit, mir mir auf deren anlage zusammen zuspielen und daran basteln zu lassen? bin hartz 4 empfänger und habe also viel zeit
zum spielen. Alter spielt keine Rolle, bin ausserdem schwerhörig, aber was für lokgeräusche z.B
(Knallfrosch) wenn digital ist, und mit dem kommunikation über lippenlesen kein problem gibt, trage ja einen hörgerät, und bin ausserdem mitglied in einer verein der N-Bahn Freunde Nord. Mehr gibt es in meinem Profil zu lesen von mir. danke! Würde mich um nette antwort und auch um nette kontakte freuen!

lg marek

Hi, als erstes mal die N-Bahner-Liste nach "Wohnort" sortieren lassen, hier ein Link :
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/show.php?sort=2&catID=1
Dann kannst Du Dich schonmal orientieren.
hallo NbahNudo!

habe ich schon angefragt, aber vergeblich gewartet, daher finde ich es hier leichter wenn sie es hier nochmal lesen können, und dabei schneller antwort bekomme, wie ich es auch schon bemerkte. danke nochmals!

lg marek
@marek
nur Geduld, versuche es einfach mit diesem Link
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/show.php?start=30&catID=1&sort=2
und Folgeseiten
Hallo Marek,

solche Aktion das weiß ich, als ich in einem anderen Forum Leute für einen Stammtisch suchte, bringen nichts. Von ca 20 angemailten aus der betreffenden Region hat einer geantwortet, daß es den Ortnamen öfters in Deutschland gibt und einer, daß er noch studiert und deshalb keine Zeit hat. Beim Rest, sSchweigen im Wald ! Du bist doch in einem Verein, da sollte doch evtl mehr gehen.

Johannes
Hi,

Marek hat eine klare, verständliche Frage gestellt. Und er hat eine Überschrift gewählt, die sicher jeden aus der Region HH animiert, den Thread anzuklicken.

Wer dann enstprechend antworten will, wird es tun - wer nicht, der wird es bleiben lassen. Es steht also in der freien Entscheidung jedes Einzenen.

So einfach und klar ist die Sache in meinen Augen.

Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo Marek

ich denke, da wird sich sicher der ein oder andere aus Deiner Umgebung melden. Bisschen Geduld muss vermutlich sein, da ja nicht jeder jeden Tag hier rein schaut.

Ich hoffe mal, dass sich jemand findet.

Viele Grüße
Tomi
Hallo Marek,

ich habe einen Freund und Arbeitskollegen in Hamburg. Dieser hat eine Spur N Anlage die geht durch zwei Räume. Er steuert aber alles Analog. Hat mehrere Stellwerke, die mit echten umgebauten DB Stellpulttischen betrieben werden. Man kann sich gegenseitig mit Kurbeltelefon anrufen . Aber da spielt er gern alleine dran rum. Seine möglichkeit abzuschalten und ganz in Ruhe, in eine andere Welt abzutauchen. Sehe gerade das du neu im Forum bist. Dann mal herzlich willkommen. Deinen Namen und auch des deutschen in Schrift zu urteilen, kommst du aus dem Land der guten alten PKP ?

Nette Grüße Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;