1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Hoetzsch Elektronik

THEMA: Hoetzsch Elektronik
Startbeitrag
Renz* - 14.12.10 17:01
Hallo N-Bahner,

ich bin umgezogen und baue nach langer Zeit meine große N-Anlage wieder auf (ich mußte sie zersägen um durch die Türen zu kommen).
Zur elektronischen Steuerung verwendete ich die Mini-Module und Kabelsätze von Hoetzsch. Waren Klasse! Heki hat verändert das Programm übernommen.
Leider habe ich von Hoetzsch und die ersten Heki / Hoetzsch-Module keine "Bedienungs- und Einbauelemente" mehr, z. B. für MMSK, MMAB, MMR3A, MMR2A, 9120 (AB), 9110 (Signalmodul), 9101 (Gleisschaltkontakt).
Wer kann mir helfen?
Danke und Servus

Hallo Reinhardt,

ich habe auch ein HEKI-Stellpult. mit den Bezeichnungen MMSK und so kann ich jetzt nichts anfangen.

Ich habe da das Buch von Berhard Stein seinerzeit. Da drin ist die Nr. 9110 beschrieben (sonst nichts von dem Gesuchten). Komme aber erst frühestens Freitag wieder in die Arbeit um zu scannen.

Wenn sich für Dich nichts besseres derweil ergibt bitte ein PN wegen Deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir das Ensprechende. Die anderen Module habe ich aber auch nicht verbaut.

Das Buch hat die ISBN 3-926885-02-5, Ausgabe 1996

Oder Frage mal bei HEKI nach. Das Online Angebot dazu ist ja leider sehr dürftig.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo Christian,

danke für die Nachricht. 9110-Beschreibung würde mir auch schon ein bißchen weiterhelfen.
Ich schrieb auch schon an die Firma Hoetzsch, bekam aber leider keine Antwort. Das war früher ganz anders.
Meine E-Mail: reinhardt.renz@gmx.de

Servus

Reinhardt
Hallo Reinhardt,

mache ich. Schau daß ich es am Freitag über die Bühne kriege.

Meine letzten Erfahrungen mit HEKI bzw. Hoetzsch sind auch nicht besser. Habe mal 3 Weichenmodule zur Überprüfung eingeschickt. Nach 6 Wochen mal bei HEKI angerufen, dort "entsetzen" daß es so lange dauert. Dann Kontakt zu Hoetsch, 2 mal, jeweils nach 3 Wochen, dann erst habe ich die Module wieder bekommen.

Ist schon ein paar Jahre her.


Gruß
Christian
Hallo Reinhardt,

... ich habe einmal kurz gegoogelt ... ( kann JEDER mit Internetzugang):


http://webcache.googleusercontent.com/search?q=...mp;ct=clnk&gl=de

Mail, Telefon und Anschrift sind im Impressum - dann telefonier doch mal kurz ... :

http://www.hoetzsch-electronic.de/impressum.php

gaga


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;