1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Heißwolf Service

THEMA: Heißwolf Service
Startbeitrag
Reindeer - 16.12.10 00:52
Moin,

Ich muß hier einfach mal von einem vorbildlichen Service berichten:  Ich hatte vor einiger Zeit einen der Heißwolf-Regler direkt bei ihm gekauft und bin sehr damit zufrieden.  Bei einem kürzlichen Besuch seiner Homepage fiel mir auf, daß die neuere Generation der Regler noch weiter Einstellungsmöglichkeiten bietet (z.B. individuelle Anfahrspannung).

Ich mailte dann Bernd Heißwolf mit der Bitte, mir mitzuteilen, ob und wie man meinen Regler nachrüsten könnte, und was das kostet.  Er hat mir sofort zurückgeschrieben, daß das Nachrüsten mit dem Austausch eines Chips zu bewerkstelligen ist, und selbiger mir per Post umwendend und umsonst (!) zugesendet würde.  Ich wohne in Canada, und das Ausfüllen der Zollformulare würde sich bei dem kleinen Wert nicht lohnen.

Heute nun kam der Brief samt Chip an, und ich werde ihn bald einbauen.  Eine Anleitung dazu hatte Bernd mir schon per Email geschickt.

Dieser phantastische, unkomplizierte und schnelle Service sollte hier mal erwähnt werden, denn sonst hört man meist nur negatives, wenn's zum Service der Hersteller kommt.

Vielen Dank an Bernd, und falls Du mitliest:  Ich werde Deinen Vorschlag einer Spende an eine hiesige karitative Organisation in die Tat umsetzen.

Gruß,

Andy

Servus Andy,

kann grundsätzlich bestätigen.

Ich habe meine SFR 2000 schon einige Jahre. Da Herr Heißwolf seine Geräte laufend weiterentwickelt, hatten meine eine kleine Schwachstelle bei den Bedienteile. Kurz per Mail kontaktiert, Bedienteile eingeschickt, nach nicht mal 2 Wochen waren sie repariert wieder da. Und das sogar noch kostenlos.

Auch wenn die Heißwolf-Geräte ihren Preis haben, die Leistungen und der Service gerechtfertigen diesen Preis allemal.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;