1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: ÖBB 1012 001-Beschriftungen (Sammelbestellung

THEMA: ÖBB 1012 001-Beschriftungen (Sammelbestellung
Startbeitrag
Markus Birner - 16.12.10 13:02
Servus zusammen,

ich habe die Möglichkeit einen kompletten Beschriftungssatz für die 1012 001-2 fertigen zu lassen.

Es handelt sich um Naßschiebebilder.

Kosten liegen für einen Schriftsatz (4 Stück, je zwei seitlich und zwei Front) bei 10,-€ incl. Porto.

Da ich vorhabe, es über eine Sammelbestellung laufen zu lassen, bitte ich alle Interessenten eine VERBINDLICHE Bestellung über die gewünschte Anzahl der Schriftsätze an mich per e-Mail zu schicken.

BESTELLSCHLUß IST 31. DEZEMBER 2010!!!!!

Schöne Grüße

Markus


hallo,

und wie soll man eine echte 1012.001 bauen, denn die hat komplett andere Drehgestellen als die 002 und 003?

was hilft ein korrekt beschriftetes Kasten, ohne die korrekten DG?

fragt
Hori
Hallo Hori,

ich möchte ja nur denjenigen eine Möglichkeit bieten, die einen Schriftsatz für die 1012 001-2 möchten, diesen zu bekommen.

Mit den DG mag wohl zutreffen, aber siehst du aus 1 Meter Entfernung noch die Unterschiede?

Gruß,

Markus
hallo Markus,

Zitat

Mit den DG mag wohl zutreffen, aber siehst du aus 1 Meter Entfernung noch die Unterschiede?



ja natürlich, denn diese sowohl in die Form, als auch in die Aushängung komplett anders sind!

schau dir mal einige Seitenfotos beider Vorbilder!

VG
Horia
Hallo Horia,

ich hab mal folgendes Bild gefunden.

Wenn ich dann mit der 002 oder 003 vergleiche, fallen mir keine Unterschiede auf. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Grüße

Markus
Hallo!

@ Horia:
Ich sehe auch kein Unterschied:
001: http://www.railfaneurope.net/pix/at/electric/1...en_Sued_Mai_1997.jpg
003: http://www.railfaneurope.net/pix/at/electric/1012/1012_Saa1.jpg

@Markus:

Zitat

Kosten liegen...



Khhmm, ist es ein bisschen nicht zu viel?
Ich habe am letzten mal 18,40 inkl. Versand für einen 0,4xA4 Seite gezahlt. Mit etwa drei dutzend Güterwagen-Vollbeschriftung drauf...

Gruß

Zoltán
@ Zoltán:

Ich habe bei der der Firma nachgefragt. Die reinen Druckkosten liegen bei 9,-€ + Kuvert + Porto 0,55 € + meine Zeit zum Einkuvertieren und zur Post bringen.

Sind da 10 € wirklich zu viel ?

Grüße

Markus
Hallo!

Für 4 Betriebsnummer ist es zu viel. Aber es ist nur meine Meinung.

Aber es hängt von vielen:
- Ist es Siebdruck oder mit ALPS-Drucker gedruckt?
- Machst Du die Zeichnung selber, oder der 9 Euro beinhaltet den Preis des Zeichnens von der Druckerfirma?

Beim Zeichnen kann ich euch weiterhelfen, bzw. die Betribsnummern kostenlos zu zeichen.

Gruß

Zoltán
Hallo Zoltán,

das Druckverfahren der Firma kenne ich nicht.

Das Zeichnen etc. ist bei den besagten Preis inclusive.

Hast du über deine Firma die Möglichkeit auch die kompletten Betriebsnummern drucken zu lassen?

Grüße

Markus
Hallo Markus,

Das Zeichnen kostet wahrscheinlich mehr als das Druck...

Ich lasse seit einigen Jahren in D.land selbstgezeichnete Decals ausdrucken. Die Decals zeichne ich selber. Es ist kein Siebdruckdecal, aber das Qualität ist OK, und das Preis ist auch niedrig.

Ich kann die Betriebsnummer für Dich (Euch) zeichnen, und kannst Du entweder bei der Druckerfirma, das du gewählt hast, ausdrucken lassen, oder auch kannst du die Decals dort bestellen, wo ich es getan habe.

Gruß

Zoltán
Hallo zusammen,

nachdem sich bis jetzt noch kein einziger Interessent gemeldet hat, werde ich das Projekt vorzeitig  einstellen.  ;(

Schade, dass es anscheinend keinen interessiert hat.

@ Zoltán: du hast noch eine Mail von mir im Postfach.

Grüße

Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;