1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: ET 403 als Neuheit Spur N auf Lemke HP!

THEMA: ET 403 als Neuheit Spur N auf Lemke HP!
Startbeitrag
Fliesengott - 18.12.10 10:10
Hallo,

versteh ich das richtig oder nur ein Programmierfehler? Auf der neuen HP von Lemke ist unter Neuheiten Spur N der ET 403 (Donald Duck) aufgeführt.... Heißt das jetzt, der kommt in absehbarer Zeit? Oder haben die das nur mit dem HO-Modell vertauscht?

Fabian

Hallo Fabina,

der ist schon länger angekündigt und wird auch irgandwann mal kommen.
Ich rechne aber nicht vor Ende 2012 damit, eher schon 2013.

Beste Grüße,

Olaf
Hallo Olaf

Zitat

Ich rechne aber nicht vor Ende 2012 damit, eher schon 2013.

im Ernst???
Mein letzter Stand ist, dass man von Ende 2011 ausgeht. Da alles ein bisschen länger dauert, gehe ich davon aus, dass es dann wohl Anfang bis Mitte 2012 werden kann.
Hoffen wir mal das Beste.

Viele Grüße
Tomi
Hallo Tomi,

Zitat

Mein letzter Stand ist, dass man von Ende 2011 ausgeht.


Ok, rechnen wir mal und lassen die Erfahrung der Vergangenheit mit einfließen.

1.) Der Triebzug ist eine Kooperation zwischen L.S.Models und Lemke
2.) Der Triebzug Baureihe 403 von L.S.Models in H0 soll vsl. im ersten Halbjahr 2011 auf den Markt kommen.

Wenn man nun berücksichtigt, dass bei L.S.Models die Zeitspanne zwischen dem Erscheinen des H0-Models und dem entsprechenden N-Modell ca. 1,5 bis 2 Jahre dauert, dann würde das N-Modell frühestens Ende 2012 kommen. Daher rechne ich mit 2013.
Ehrlich gesagt wäre mir früher auch lieber, aber was soll's...

Beste Grüße,

Olaf
Hallo,

ich habe ja auch ein wenig vertan. Steht nicht unter "Neuheiten" sondern unter "Neuheitenvorschau". Mir kommt es nur so vor, wenn schon ein Bild und eine Artikelnummer besteht, dass es das Modell dann in absehbarer Zeit zu kaufen gibt
Aber da war wohl die Freude zu groß. Naja, gut Ding will Weile haben...

Fabian
hallo zusammen,

könnt ihr mir die neue hp von lemke nennen?
die alte klappt nicht mehr.

gruß
georg
steht auch hier im Forum unter "Neues" : http://www.lemkecollection.de/

Fabian
hallo fabian,

ich danke dir.

gruß aus bayern
georg
@4 Hallo Fabian,

vielleicht wird es ja auch nur das eingerahmte Bild zu kaufen geben?!?!?

(Oh oh, wie kann ich nur kurz vor Weihnachten noch soooo böse sein.) Nein, ich drücke allen fest die Daumen, die auf diesen ET leidenschaftlich warten!!!


Gruß, Olaf
Hallo Olaf

na, dann warten wir mal ab. Ich bin ehrlich gesagt noch zuversichtlich, denn es muss ja nicht immer so laufen wie in der Vergangenheit. Und was ich bisher gehört habe, solls in Zukunft besser laufen.

Viele Grüße
Tomi
Tomi, hast recht.

Und wenn er dann noch so gut läuft, wie der sehr lange angekündigte SVT Kruckenberg, dann lohnt sich auch das Warten

Gruß Jürgen
Hallo zusammen,

habe ich etwas falsch gemacht oder kommt in N nur noch der 2661, also die DB-IC Variante? Ist der 2660 als LHA storniert? Oder nur vergessen? Das Warten wird also noch mal spannender

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Steffen
@11

Hallo Steffen,

bei der LH-Version gibt es wohl noch lizenzrechtliche Probleme. Lufthansa scheint da etwas zickig zu sein!

Beste Grüße,

Olaf

Hallo Olaf,
danke dir für deine Antwort. Seltsam nur, dass die für H0 gelöst scheinen, aber für N nicht ...
Viele Grüße
Steffen
Hallo,

laut Aussage am Lemke-Stand auf der Kölner Modellbahnmesse sind die Unstimmigkeiten mit der Lufthansa beigelegt.

Beide Varianten des ET403 sollen vorraussichtlich Ende 2011 erscheinen.
( Verzögerungen sind natürlich immer möglich )

Ich persönlich Glaube, dass diese Aussage stimmt.

Beste Grüße
Ingo
Hallo Ingo

Zitat

Beide Varianten des ET403 sollen vorraussichtlich Ende 2011 erscheinen.

genau diese Infos liegen mir auch vor.
Zitat

Mein letzter Stand ist, dass man von Ende 2011 ausgeht


aber wie schon erwähnt... man sollte sich immer auf ein paar Monate mehr einstellen.

Viele Grüße
Tomi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;