1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Frohe Festtage

THEMA: Frohe Festtage
Startbeitrag
Womo - 18.12.10 14:29
Hallo,

da die nächsten Tage wieder von Zeitmangel dominiert werden,möchte ich schon jetzt Allen frohe friedliche Festtage wünschen und ein gutes 2011.Möge das Forum auch im neuen Jahr abwechslungsreich und durch Vielfalt der Themen weiterhin so erfolgreich sein! (Hallo Ismael).Ich grüße bei dieser Gelegenheit alle Modellbahner(innen),besonders jene,die mir durch ihre Einträge,Fotos und PN geholfen haben,auch d e n ,der diesem schönen verschneiten Winter Richtung Phillipinen entflohen ist und dort in der Wärme vegetiert,kaltes Bier trinkt und sich sehr unwohl fühlt .

Herzliche Grüße Frank

Hallo Frank,

wenn Du Zeitmangel hast, lass Dir doch welche zu Weihnachten schenken!

Schöne Weihnachtsgrüße
Peter
Hallo Freunde,

da pack ich die Gelegenheit beim Schopf und schliesse mich den guten Wünschen an!

Ich wünsch Euch allen eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit! Der Countdown läuft ja schon
Wunderschöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und vielleicht zieht ja beim Einen oder Anderen sogar eine Spur N unter dem Christbaum seine Kreise.
Für das Jahr 2011 wünsch ich Euch allen, dass das in Erfüllung geht, was Ihr Euch selber wünscht und das Allerwichtigste, was man sich leider nicht kaufen kann, ganz viel Gesundheit!!!!

An Ismael geht ein besonderer Dank und Anerkennung für seine tolle Leistung, die diese Gemeinschaft ermöglicht!!!!

Herzliche Vorweihnachtsgrüsse,
Micha
Guten Abend liebe Modellbahner,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende und auch wir möchten uns bei Euch für Euer Vertrauen in uns bedanken.

Es war ein schönes und aufregendes Jahr 2010, mit vielen spannenden Neuerscheinungen auf dem gesamten Markt und mit vielen Anregungen für uns selbst.

Wir freuen uns mit Euch auf ein schönes Weihnachtsfest, wünschen Euch Gesundheit und ein gutes hineinkommen in das Jahr 2011.

Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir uns was besonderes überlegt. Genauere Informationen hier:

www.ctd-modellbahn.de

Viele winterliche Grüße wünschen wir Euch

City-Town district

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Frank  auch von mir viele liebe Grüße , Du solltest wirklich Peters Rat annehmen  , dann klappt das auch mit der Segmentdrehscheibe und vieleicht kannst Du ja das Krokodil aus der Kiste holen und damit ne Runde durch den Schnee laufen

Nun allen Modellbahnern ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest  (mit  vielen Geschenken ) und ein gesundes neues Jahr
Viele Grüße Werner

PS an City -Town     Danke für Deine Mühe mit der kato Ersatzteilbestellung   Schade das es nicht geklappt hat

Hallo Forum

Auch von mir Fohes Fest und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr.

MFG
Michael
Hallo Werner,
leider paßt der Schneepflug nicht vor das Krokodil.Und da Weihnachten die ganze Sippe  (25 Pers) zu Gast ist,werd ich V I E L  Zeit haben...Aber Verwandtschaft ist ja auch ganz interessant.

Gruß Frank (der schon gut Schnee geschaufelt hat)
Hallo alle zusammen,

auch von mir ein frohes Fest.

Rutscht gut ins neue Jahr. Möge es euch Erfolg bringen. Ich wünsche euch viel Gesundheit - der Rest kommt von selbst.

Vorgeschriebene Wünsche vor allem an Ismael. Und viel Nervenstärke, damit er uns auch 2011 gut aushält. Du machst einen super Job.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo Frank  
Paßt der Pflug nicht hinter das Krokodil ?
25 Mann , das ist doch ne dufte Gleisbau truppe , wenn die richtig los legen hast Du dann GANZ viel Zeit
Gruß auch an Deine Familie  vom   Trixer

Übrigens im N Bahn Magazin ist einer schneller gewesen und hat dem KLV schon Licht eingehaucht  . Ist mir aber etwas zu gropp , mal sehen ob ich da mit Lichtleiter besser hin komme
Hallo,

frohe Festtage euch allen auch von mir!

Und falls das Fernsehprogramm in der Weihnachtszeit ausfällt,
dann gibt´s auf meinem YouTube-Kanal "wollywoodfilm" diverse Eisenbahn-Filmchen!
http://www.youtube.com/results?search_query=wollywoodfilm&aq=f
..und wer die schon gesehen hat, der schaut halt Wiederholungen,
so wie´s oft  im Fernsehen ist !  

Gruß
Wolli

Hallo alle zusammen,

auch von mir ein frohes Fest.

Und für uns alle, 2011 gleich neue Modelle, die von Anfang an richtig laufen

Gruß Jürgen

PS. Und ich soll alle von Jürgen H grüßen, der sitzt ja auf seiner Warmen Insel
Hallo an Alle.

Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.

Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2011.

Gruß, Thomas
Hallo,

auch ich wünsche allen ein Frohes fest und einen Guten Rutsch.

Nachfolgend noch ein Rezept für das kommende Jahr, was man vielleicht beherzigen sollte:

Man nehme…
Rezept für ein heiteres Jahr
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen!

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleinster Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten erquickenden Tasse Tee …

Catharina Elisabeth Goethe,
Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

In dem Sinne

ANdreas
moin,moin



aus bayern:

die besten wünsche zu weihnachten und einen flotte rutsch ins neue jahr.

wünscht euch allen

georg
Hallo Forum,
auch aus dem verschneiten Sauerland einen herzlichen Gruß in die Gemeinde, ein frohes Fest und ein paar ruhige, besinnliche Tage !
Thilo
Hallo FreuNde,

ebenfalls aus dem Sauerland (Besuch der Eltern) fohes Fest !

Grüße

Björn
Auch von mir die besten Festtagswünsche.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;