1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wochenbericht 19.12.2010

THEMA: Wochenbericht 19.12.2010
Startbeitrag
Lothar_ - 19.12.10 14:42
Hallo,

Passend zum Wetter wurden meiner örtlichen Straßenmeisterei zwei Winterdienstfahrzeuge übergeben. Der nimog ist von Roco, der Benz-Kipper von Wiking. Beide wurden mit selbt gefertigten Aufbauten und Räumschilden versehen.

Gruß Lothar

Die von Lothar_ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

Die Arbeiten am Modul gehen weiter.
Und so ganz nebenbei wurde auch noch das Bahnwärterhaus zusammen gezimmert.

LG
Holger

Edit: die Bilder sind mit der Handycamera gemacht. Sorry für die Qualität.

Die von Holger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

zur Zeit steht der Gleisbau etwas. Anders ausgedrückt ich bin in der mit meiner zweiten Ebene fertig uns kann fleissig rollen lassen. Bin jetzt dabei Rocrail richtig zu konfigurieren. Bisher läufts richtig rund. Drei Züge im Wechsel sind bisher im Blockbetrieb kein Problem. Anbei mal noch ein paar Bilder vom derzeitigen Stand.

Zur Erinnerung: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=500824&start=1

LG,


Die von Loko-Tobi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@ 0, 1, 2: sehr schön! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

ich habe gestern auch den lückenschluss von ebene 0 über 1 1/2 wendel hoch, zur Parade und wieder per wendel runter in die 0 fertiggestellt. nach den feiertagen beginnt dann das Gleisverlegen für die Nebenbahn. sobald wenigstens die Trasse fertig ist, kann ich endlich mich der landschaft etwas widmen, ich liebe die Gipspanscherei

gipsende Grüße aus Potsdam, Jörg
Hallo,

@2:
Zitat

zur Zeit steht der Gleisbau etwas. Anders ausgedrückt ich bin in der mit meiner zweiten Ebene fertig uns kann fleissig rollen lassen.



Kenn ich gut, meine "Testfahrten" für die vorletzte Ebene von oben dauern nun auch schon fast 2 Monate - macht irgendwie grad mehr Spaß, als weiterzubauen (1. Foto).

Und dann fallen bei den "Testfahrten" auch ein paar Fahrzeuge auf, die etwas Tuning bedürfen. So der Minitrix 998, der nun endlich ein weitgehend freies Fahrwerk hat (2. Foto) und die neu hinzugekommene CNL-189 von Hobbytrain, die ihre Hochwassertauglichkeit weitgehend einbüßen musste (3. Foto).

Viele Grüße,

Udo.

Die von Udo K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;