1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Neue Baustelle, Bagger mit Rammeinrichtung

THEMA: Neue Baustelle, Bagger mit Rammeinrichtung
Startbeitrag
Werni - 20.12.10 13:28
Für ein weitere Baustellendiorama benötige ich einen Bagger mit Rammeinrichtung. In N war da nichts für mich zu finden, also Eigenbau.
Hier einmal einige Fotos, für evtl. User die auch so etwas Spezielles suchen, allerdings noch Rohbauphase.
Grüße
Werni

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Gratulation, sieht schon gut aus...

Gruß Jörg
Hallo Werni,
sieht schon toll aus. Ich hatte nur die ganze Zeit geknobelt, was es mit dem Titel auf sich hat. Dann kam mir der Geistesblitz: du meintest ein Doppelpunkt statt des Kommas - Dann ergibt der Titel plötzlich Sinn. Tolle Knobelaufgabe...

Jens
Hallo Werni,

super! Sowas hab ich noch nie in N gesehen. Für deine Epoche wäre doch auch eine Dieselbär interessant, oder?

Grüße
Jonathan
www.bastler-hp.de
Hallo Freunde der Baggerei und nicht Schienenfahrzeuge,
hier noch etwas zum Bagger mit Rammeinrichtung. Das Baugerät ist nun fertig und im Einsatz mit Spundarbeiten.
Vielleicht gefällt es ja.
Viele Grüße

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;