1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Herzliche Weihnachtsgrüsse

THEMA: Herzliche Weihnachtsgrüsse
Startbeitrag
BMTLitauen - 22.12.10 14:10
Allen Modellbahnern, Kunden und Interessenten wünsche ich ein beschauliches, ruhiges und weißes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr - der angsichts der Witterungsverhältnisse bitte nicht wörtlich zu nehmen ist.

Über reichlich Schnee und Tiefsttemperaturen (Rekord: -27°C) kann sich hier keiner beklagen.

Gruß
D. Beier - Modellbahntechnik

Die von BMTLitauen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Danke, ebenfalls!
Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich hiermit erwiedere.

Als kleinen Gruß aus der alten Heimat ein Winterbild aus dem Raum Bremen

Schöne Grüße,
Christoph

Die von christoph zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

vielen Dank!

Herzliche Grüße nach Littauen.

Wie gehts der Hand, die mit der Kreissäge(?) Bekanntschaft machte?

Gruß

Tilman
Moin lieber Herr Beier ,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau und Familie auf gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Bezüglich des Rezept´s für " Oldenburger - Pinkel " bleibe ich am Ball . Ich weiß nicht , ob man lebensmittel nach Litauen versenden kann , dann würde ich evtl. im Februar etwas anleiern und Ihnen Pinkel zuschicken . bitte mal abklären und PN an mich . Mit der Rezeptur sind die Schlachter hier vorsichtig .
Was für ein Gericht gibt es in Litauen zu Weihnachten ?  Kann mir gut vorstellen , das es da sehr leckere Sachen gibt .

Gruß
Thomas
@ 3

Danke der Nachfrage,

die Hand ist vollständig wieder hergestellt und funktioniert gut, einige Modellbestellungen habe ich damit auch schon gefertigt, es gibt keine Probleme.

Gruß
D. Beier
@ 4

Hallo Thomas,

auch ohne 'Pinkel' kann ich hier gut leben. Was das Weihnachtsprozedere betrifft, so ist hier in unsere Region kaum zu merken, daß Weihnachten ist. Auch im hiesigen Familienkreis gibt's nur 'normale' Menüs, nichts spezielles. Fleisch ist für etliche Leute hier in der Weihnachtszeit eh verboten, da tuts halt Fischauch. Als Küstenbewohner kommt mir das eh gelegen, da ich kein sonderlicher Fleisch- bzw. Geflügelfan bin. Und ein deftiges Stück Lachsfilet ziehe ich allemal einem fetten Braten vor - Omega 3 & Co..

Gruß
D. Beier


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;