1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Gleisplan zur Diskussion

THEMA: Gleisplan zur Diskussion
Startbeitrag
eintrachtler403 - 22.12.10 22:19
Hallo Liebe N Gemeinde,

Ich stelle hier mal ein Gleisplan zur Diskussion vor, der Gleisplan entspricht so ungefähr dem Bahnhof Grindelwald in dem Rolf Knipper Heft. Links ist ein Fiddle Yard mit einer Schiebebühne integriert um auf den Platz eine Art Schattenbahnhof zu integrieren.
Wie man auf dem Plan sieht ist dies ein kleiner Kopfbahnhof und Zugleich ein Keilbahnhof.  Der Bahnhof soll in der Epoche V Spielen nach Schweizer Vorbild der RhB.

Wünsche allen Mitgliedern noch ein schönes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Grüße Dennis




Die von eintrachtler403 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Muss mich Entschuldigen ich bekomm die 2 Bilder nicht Hochgeladen...
(muss JPG sein und du musst das Häkchen setzen...)

Felix
Die waren zu groß ich habe es jetz mit meim Handy gemacht, jetz sind die Bilder drine.
Hmja, ich sehe nicht wirklich viel; die Bilder sind schröcklich unscharf... Das was ich sehe, sieht ordentlich aus. Aber wird es den Anforderungen genügen? Schwer zu sagen, denn nix Genaues weiss man nicht...

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;