1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Das ultimative Lastminute-Weihnachtsgeschenk

THEMA: Das ultimative Lastminute-Weihnachtsgeschenk
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 24.12.10 10:37
http://www.amazon.de/dp/B000R0JDSI/ref=pe_82491_23085931_pe_advent_t1

Hallo Ihr lieben Moba-Kollegen,

also wer jetzt noch was - kurz vor dem Fest - so als günstiges Lastminute-Geschenk - sucht, da hab ich gerade per email von Amazon einen Vorschlag bekommen.

Für uns Modellbahner das Ultimative Teil. Da kann man Spanten mit aussägen, Gleise kürzen, Trassen schrauben, Loks reparieren, Decoder einbauen, Gelände mit Spachteln ... und und und

Und das Beste daran - nur heute so als Weihnachts-Spezial - runtergesetzt von € 900,-- auf nur € 499,99. Na da verzichtet man doch auf 2 oder 3 Loks - oder? Sind aber gerade noch 4 auf Lager ...

Und das Allerschärfste - nein es ist nicht der 1. April, sondern das ist echt ein Weihnachtsangebot zum 24.12 von Amazon.

Keine Ahnung was die in den Weihnachts-Keksen so drin hatten ...

In diesem Sinne - lasst Euch reich beschänken und frohe Festtage.

Lieben Gruß

Klaus aus Ostwestfalen

Ich wollte es fast bestellen aber dann hab ich grad noch gemerkt, das es nicht in die Hosentasche paßt und dann doch wieder einen Rucksack mitschleppen, nö, daß muß nicht sein!

LG wobu
Handlich!

Mit passendem Tragegeschirr.
hallo
ist ja uralt,- gähn
habs schon vor ein paar Jahren gekauft ,- muß zugeben, leider zum regulären Preis,- aber was man so alles dafür bekommt,-  na,ja hat auch ein Paar schwächen,- meine Ballkleider im kleinen Schrank unter der Treppe sind immer so zerknittert,- müssen immer frisch gebügelt werden,- der Spiegel im Flur ist falsch auf ein Nachbaruniversum ausgerichtet,- OK da sehe ich besser aus als hier,- auch soll das Notstromagregat (5000KW) nicht Eu-norm tauglich sein,- na, ja als Frau kenne ich mich nicht so aus in dieser Sache,- auch soll der Flux-kompensator sich nicht so recht mit den energetischen Schutzschirmen vertragen,- aber was solls,- die Küche mit Microwelle und Induktionsfeld fand ich dafür Klasse,-
es empfehlt sich immer die Rezenszionen zu lesen, bevor man sich so was zulegt,- könnte sonst ein Reinfall werden und Rückgabe ist nicht,- ach ja, was ich auch noch gut finde ist die kostenlose Rückgabe der Brennstäbe nach Gorleben inkl. Transportkosten

mfg
NORA
Schaut auch die Kundenrezensionen... *LOL*

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;