1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Trix CC72000 EnVoyage lieferbar

THEMA: Trix CC72000 EnVoyage lieferbar
Startbeitrag
sven - 25.12.10 23:29
Hallo Zusammen,

am 23.12 hat Trix die CC72000 in der EnVoyage-Lackierung mit Mützenlogo noch ausgeliefert. Das Grundmodell ist ja bekannt und läuft sehr schön. Die Beleuchtung könnte etwas besser sein. Die Lackierung ist wirklich toll und sehr aufwendig. Anbei ein Bild des Trix-Modells und des Originals in Paris-Est.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


hallo Sven,

eine sehr schöne Lok und für mich, als Muhlhausener, ein Muss in diese Lackierung!

freue mich schon auf meine vorbestellte Lok!

VG
Horia
hab dach auch optionen drauf, mal sehen wenn Sie kommt, warte immer noch auf meine beiden Pikos die immer noch  nicht da, sind und so wies aussieht kommt meine MABAR CC68000 da vorher
Vor allem: Sie ist wirklich sehr sauber und (für meine Begriffe) ohne Makel bedruckt. Alle Linien und Details sind vorhanden, Farbverläufe sind schön stufenlos und eine Rasterung ist nicht wirklich zu erkennen. So schlägt sie insbesondere das Handarbeitsmodell von FMR Productions doch um einiges (die beiden Modelle stehen bei mir jetzt nebeneinander, ich muss bei Gelegenheit mal noch ein Foto machen).

Grüsse
Dany
habe sie auch die Lok ist sehr gut gemacht und fährt sehr sanft und kräftig, leise ist sie nicht gerade.

Nun was solls. Jetzt fehlen nur noch die Bon Voyage Ausführungen der BB15000 / 22200, und der BB 67300 Diesel, die von FMR erzielen Spitzenpreise in der Bucht, sollte Trix doch lieber selber verdienen oder?

Patrick


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;