1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Decal "Vorsicht kein Trinkwasser"

THEMA: Decal "Vorsicht kein Trinkwasser"
Startbeitrag
Linde - 26.12.10 11:01
Hallo N-Bahner,

so, nachdem ich mich gequält habe und eine 58-iger mit Epoche 3 Loknummern der DR versehen habe, benötige ich noch 2 Decals "Vorsicht, kein Trinkwasser". und "Nicht unter der Fahrleitung dosieren".
Bei Herrn Kuswa sind die Schilder leider nur in Vorbereitung. Wisst Ihr vielleicht, wer sowas macht?

mfg

Sven

Hallo, ist demnächst lieferbar ! Bis zum Ende Januar, abhängig vom Drucktermin unseres Auftragnehmers.
Art.Nr.: 7194 4,95€ zu sehen bei Neuheiten 2010 !

Frohe Restweihnachten
Kurt Hegermann
Hallo sven, bei: http://beckert-modellbau.de/html/bausatze.html   gibt es die gesuchten Schilder und vieles mehr.Frohe Feiertage und ein guten Rutsch .Gruß klaus
Moin Sven,
versuchs mal bei www.modell-kreye.de     der fertigt spezielle Decals und Schriften auf Kundenwunsch an .
Da ich dort in der Nähe wohne könnte ich am 31.12.2010 dorthin fahren und speziell nach Deinen gewünschten Schildern / Schriften fragen , vorher komme ich nicht dazu . Vorausgesetzt er hat zwischen Weihnachten und Sivester auf . ich könnte dan speziell nach den von dir gewünschten Schriften / Schildern fragen  -ich brauche von dort auch etwas - und wenn er sie da hat , schicke ich Dir das Gewünschte zu . Kostet dich dann nix , weil ich denke so teuer ist das nicht . Und wenn dir dann ein ausgeschnittenes Schild genügt wäre das so in Ordnung . Am besten eben mittteilen , was du benötigt und in welcher Größe ( gehe mal von unserer Spurweite N aus ) .
Tipp : Wäre eventuell selbst auf dem Drucker herstellen möglich ?

Gruß
Thomas
Hallo Klaus,

Zitat

bei: http://beckert-modellbau.de/html/bausatze.html   gibt es die gesuchten Schilder ...


aber nicht für N.

Gruß
Rainer

PS: Die Totenkopfschilder habe ich mir selber gemacht

Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;