1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: L.S.Models-Newsletter

THEMA: L.S.Models-Newsletter
Startbeitrag
farmer - 27.12.10 17:16
Hallo N-Gemeinde,
ich hoffe, der Weihnachtsmann war bei jedem fleissig.
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass jetzt der Newsletter auf der L.S.Models-Seite geschaltet ist.
Wer interesse hat und immer über die aktuellen Hausinformationen verfügen möchte, kann sich ab heute mit seiner Email-Adresse anmelden.
Grüße aus Berlin
Andreas

Hallo Andreas,
danke für den Hinweis!
Ergänzend dazu der direkte Link auf die Mailing-List:
http://www.lsmodels.fr/joomla1.5/?lang=f

Gruß Reinhard
Hallo,

eine Übersetzung wäre nicht schlecht, bevor man irgendwelche französischen Liebesdienste bestellt.....

Fabian
aaah, schon kapiert, man kann auch auf die deutsche Flagge klicken
Die Fehlermeldungen  "na pas complete"  sind aber immer noch französisch

Dafür nimmt er aber auch ein paar Striche als Antwort....
Hallo zusammen,

ist es eigentlich eine dieser modernen Marketingmethoden, daß man über ls-model.com auf eine "adult warning" kommt? Mancher wird ja wahrscheinlich auch mal den Bindestrich vergessen, und auf der Modelleisenbahnseite landen...?

/Martin
Hallo,

bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich es mit Bindestrich eintippe, also ls-models.com statt lsmodels.com, dann lande ich auf einer ganz anderen Seite. Ist eben so, als wenn man in einer Stadt zu einer ähnlich klingenden Straße fährt, da muß dann auch nicht unbedingt ein Modellbahnladen sein. Was daran nun Marketing von L.S.Models sein soll, entzieht sich mir!

LG wobu
Hallo!

Hat jemand schon einen News bekommen? Ich habe seit mehreren wochen registriert, aber noch kein Mail bekommen...

Gruß

Zoltán
Hallo,

nein - habe mich da schon vor ein / zwei Monaten registriert - aber Newsletter ist noch keiner gekommen. Vielleicht ja zur Messe - die paar angekündigten N-Neuheiten jetzt im Herbst waren vermutlich noch keinen Newsletter wert
SCNR

lg
ismael
heureka...
der erste Newsletter ist da... klappt also
... auch wenn es erst einmal nur Weihnachts- und Neujahrsgrüße sind...

VG, Frank L.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;