1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Analoge Blocksteuerung 2 oder 3 Blöcke ist da

THEMA: Analoge Blocksteuerung 2 oder 3 Blöcke ist da
Startbeitrag
Modellbahn-Z-0 - 31.12.10 14:42
Hallo und guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr 2011 wünscht euch
Frank - Patrick und  Team********************************************************************************

http://www.modellbahnwerkstatt.info/

Hoi Frank,

bei der Abbildung/Beschreibung ist euch  bei der BST-AR 2/3 ein Fehler unterlaufen ?
Siehe Text und Abbildung ?

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Ich glaube ich habe heute Tomaten auf den Augen, ich finde den Fehler nicht - Hilf mir -
Lieben Gruss Frank
Im Text und Menü links steht 3, abgebildet ist aber eine 2
Auf dem Bild ist oben 3 geschrieben, aber eine 2 beschrieben (Anschluss)
Hallo,

Zitat

NEU Thema: Analoge Blocksteuerung 2 oder 3 Blöcke ist da
Modellbahn-Z-0 - 31.12.10 14:42

Hallo und guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr 2011 wünscht euch




... eure penetrante Eigenwerbung geht mir furchtbar auf den Keks - gute Besserung in 2011

gaga

Naja, das ist doch nicht schlimm so bleibt man auch informiert, vielleicht auch etwas was du suchst wird hier vorgestellt, nicht von uns aber von anderen Herstellern. Sonst bleibt man doch nicht auf dem laufendem und kaufen tut doch nur der, der es auch will. Es wird damit niemand gezwungen. Und viele sind dankbar, ließ die Bewertungen. Viele meinen darauf 20 Jahre gewartet zu haben. Das ist doch auch was positives. Nun siehe bitte dies als Information und beruhige dich doch, es gibt schlimmeres als eine Analoge Blocksteuerung, ich denke da an die Kinder die gerade verhungern während wir mit der Bahn spielen. Das ist penetrant von uns das zu zulassen.

Lieben Gruss und verzeiht es mir, mit bestem Gruss und Guten Rutsch euch allen ! Frank
Hoi Frank,

entschuldigen muss man sich nur wenn man was falsch gemacht hat
Ich finde die Werbung hier auf jeden Fall besser platziert als sonst wo und stört mich nicht.

Fehler schon gefunden ?

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hallo,

Zitat

entschuldigen muss man sich nur wenn man was falsch gemacht hat


wenn Frank seinen 6. (i.W. sechsten) (!) Thread für sein Blockgedöns aufmacht, werde ich ihm wieder meine Meinung dazu mitteilen : es ließe sich alles in EINEM Thread unterbringen.

... jeder Thread kann bis zu 100 Einträgen fortgesetzt werden !

... da gibt es keinen Grund einen Haufen Threads zum selben Thema zu eröffnen ...

gaga
Nun beruhige dich doch Gaga, mir ist es nun wirklich unangenehm, dann halte ich mich eben zurück. Sowas, als wenn es das schlimmste wär. Ich teile etwas für die Modlelbahn mit, es ist kein Preis oder ich sage nicht das anderes schlechter ist, sondern habe auf die Umfrage hin produziert, die sich so darstellte das viele hier im Forum das gebrauchen könnten. Wie gesagt es gibt schlimmeres an Sylvester als Griesgrämig zu sein.

Frage : Was hat dich so verbittert ? Es ist ja nicht das erste mal das du so auf mich reagierst und auf andere. Lies mal ein Buch oder tue etwas Wohltätiges. Mein Gott was ist das für eine Welt geworden.

Blockgedöns, ja da riskiert wenigstens einer von uns beiden was für die Bahn. Oder glaubst du ich vergolde mich mit den Umsätzen.

Etwas einfacher soll es sein und du machst es nieder. Naja ! So bist du Halt.
Trotz allem lasse ich mir den Abend nicht durch dich verderben und @ Trixi , danke und dir alles Gute fürs neue 2011  - Gruss Frank
Hallo,

Zitat

Nun beruhige dich doch Gaga


... keine Panik - bin überhaupt nicht beunruhigt ...

Zitat

Wie gesagt es gibt schlimmeres an Sylvester als Griesgrämig zu sein.


... jemand der ein Minimum an Ordnung mag ist griesgrämig ?

Zitat

Was hat dich so verbittert ?


... bin nicht verbittert - ich sehe mich im Recht !

Zitat

Es ist ja nicht das erste mal das du so auf mich reagierst und auf andere.


... ja klar, ich sage meine Meinung, wenn mir was auffällig erscheint ...

Zitat

Lies mal ein Buch oder tue etwas Wohltätiges.


... was hat das denn mit deinen Penetranz-Spam-Postings zu tun - werden die dadurch weniger ?

Zitat

Mein Gott was ist das für eine Welt geworden.


ey - ich bin nicht dein Gott - du schreibst hier wieder haufenweise NONSENS - es bestätigt mir deine Lernresistenz !

Zitat

Blockgedöns, ja da riskiert wenigstens einer von uns beiden was für die Bahn. Oder glaubst du ich vergolde mich mit den Umsätzen.


hähh ?

Zitat

etwas einfacher soll es sein und du machst es nieder. Naja ! So bist du Halt.


hähh ? worüber redest du ? ich mache nicht dein einfaches Produkt nieder - ich sage nur, das mir deine vielen Threadneueröffnungen zum selben Thema nicht gefallen.

Zitat

Trotz allem lasse ich mir den Abend nicht durch dich verderben


... sollte auch nicht - sollte eigentlich länger wirken : kurz du spamst hier in mehreren Threads über ein einziges deiner Produkte.

Du strampelst dich hier ab, als hättest du es zwar erkannt aber könntest es nicht lassen ...
... begreifst du nicht, das ich das nicht gut finde?
... jetzt könntest du weiterhin so tun, als wäre es vollkommen normal, dann sage ich dir, dann hätte doch jeder User das Recht auf 5 eigene Threaderöffnungen zum selben Thema.

Ist es wirklich das, was du erreichen willst und was du hier scheinbar verteidigst ?
... ich möchte genau das vermeiden.

Was ist denn so schlimm daran, kurz die Suche zu fragen und einen bereits BESTEHENDEN Thread mit neuen Infos zu eränzen statt wieder und wieder neue Threads aufzumachen ...

Es ist also ganz einfach : unterlasse das häufige mehrfacheröffnen für das selbe Thema - nichr mehr und nicht weniger.
Oder soll jetzt jeder der hier schreibenden User - so wie du - beliebig viele Threads zum selben Thema eröffnen dürfen ?

... na - habe ich es oft genug wiederholt - ist es jetzt verständlich ? : EIN Thread zum Thema reicht !

gaga
Oh Mann.....

GAGA..... da is der Name Programm.

Wenn du etwas an der Art der Publizierung auszusetzten hast dann schreib doch ne PN an ismael und frag ihn ob er für dich nicht alle 5 threats zusammenfügen kann.
Und wenns ihn seit den letzten Threats nicht gestört hat....und auch sonst kaum jemand....
Aber hör auf dich wie Alfred Tezlaf zu verhalten.

Lieber Lese ich 5 Threats zu einem Thema als auch nur EIN Post von deinem " ich bin im Recht und alles andere zählt nicht"-Genöle.

Was soll der Blödsinn.
So muss ich mich nicht durch ewig lange Threats suchen um das neueste zu erfahren.


Gruss an alle Kameraden und Tezlafs dieser Welt.
Hallo zusammen

Gaga's Meinung ist die eine, der grosse Teil hat nichts gegen ein paar Info's von Dir. Mach weiter so, Frank!  Deine Steuerungen sind nun wirklich innovativ und nicht teuer (ich weiss, wovon ich spreche, arbeite in der Elektronikproduktion) und es ist wirklich so, dass solche Schaltungen seit Arnolds MSB, Heki's und Lauer's rar geworden sind.

Ein gutes und friedliches neues Jahr wünscht Euch allen
Rossi
Moin,

@ Franz (# 6):
Zitat

entschuldigen muss man sich nur wenn man was falsch gemacht hat



och, falsch war da in # 5 einiges in Bezug auf Rechtschreibung und Zeichensetzung...

@ Frank (# 8):
Zitat

Etwas einfacher soll es sein und du machst es nieder. Naja ! So bist du Halt.



Hast du auch an der PISA-Studie bezüglich Lesen und Verstehen von Texten teilgenommen? Wo hat Alfred irgendetwas zu dem Produkt geschrieben?

@ Stefan (# 10):
Zitat

Lieber Lese ich 5 Threats zu einem Thema als auch nur EIN Post von deinem " ich bin im Recht und alles andere zählt nicht"-Genöle



Ich bin nach wie vor der Meinung, daß eine Drohung schon zu viel ist...
Aber welche meinst du? Hier gab es keine einzige.

@ Peter (# 11):
Zitat

Gaga's Meinung ist die eine, der grosse Teil hat nichts gegen ein paar Info's von Dir.



Wie kommst du da drauf, daß der "grosse Teil" nicht dagegen hat? Nur weil es keiner sonst schreibt? Das einzige, was man wohl sicher sagen kann, ist, daß Ismael nichts dagegen hat, sonst hätte er wohl schon die Reißleine gezogen...

Gruß
Kai, der auch Leerzeichen vor Satzzeichen nicht nur für falsch, sonder auch für unnötig hält, ebenso den Deppenapostroph, die Großschreibung von Adjektiven und Verben usw...
Moin @all,

eigentlich wollte ich nur bei mir im Arbeitszimmer eine Zigarette rauchen und dabei wie immer
ein wenig lesen...........................

Warum haut Ihr euch gleich immer?

Ich finde Eigenwerbung gut und schließlich entscheide ich was ich lese oder nicht.

@ 1 - weiter so, nicht einschüchtern lassen

@ gaga - einfach keine Beiträge mehr von Modellbahn - Z-O lesen.

@ Kai, anscheinend kommunizierst du wenig im i-net  klein und gross schreibung läßt man
aus bequemlichkeit weg ebenso die satzzeichen und es funktioniert prima muss einem nicht gefallen ist aber nun mal so

So, und nun einen guten Rutsch nach 2011

Michael
Hallo zusammen,

eigentlich schade, das auch dieser Beitrag wieder in einen kleinen Zicken-Krieg ausartet. Wieviel wird doch reglementiert in unserem Leben, da sollte hier der richtige Platz sein um sich unter MoBa-Kollegen aus zu tauschen, sich gegenseitig zu unterstützen ( was ja Gott sei Dank im allgemeinen gut klappt). Ob nun der eine oder andere Händler hier seine Ware anpreist ist doch nebensächlich. Ich filtere die für mich lesenswerten Beiträge heraus. Interessiert mich etwas von Haus aus nicht, dann wird es nicht gelesen. Sonst lese ich den Eröffnungsthreat und entscheide weiter oder weg.

Also auf ein schönes, gesundes und friedvolles 2011.

Gruß der Bua
Zitat

... eigentlich schade, das auch dieser Beitrag wieder in einen kleinen Zicken-Krieg ausartet.



Hallo,

... welcher "Beitrag" ist denn gemeint ?

... mach bitte die Augen auf ! - hier steht doch eindeutig in der Überschrift (Thread Titel) :
Zitat

Thema: Analoge Blocksteuerung 2 oder 3 Blöcke ist da Modellbahn-Z-0 - 31.12.10 14:42


... aber dann kommt ein unerwarteter Themenwechsel und es heißt dann im "Beitrag"-Text :
Zitat

Hallo und guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr 2011 wünscht euch
Frank - Patrick und  Team********************************************************************************


... so etwas finde ich total daneben !

Wenn die für ihr Produkt mehr Banner bei Ismael schalten, hätte ich nichts dagegen.

Aber so auf diese Tour finde ich diese Produkt-Platzierung nicht gut - und das muß hier gesagt werden dürfen, ohne das hier gleich von Zickenkrieg geredet wird ...

gaga
@gaga:

ist ja sonst nicht meine Art, aber für mich hast Du einfach total einen an der Pfanne
Zitat

ohne das hier gleich von Zickenkrieg geredet wird ...



Dann lass es doch einfach sein - Deine "Beiträge" sind schon laaange nicht mehr informell oder inhaltlich interessant (ausser an viel Sch....)

Doei
Trixi...der sich eine Funktion in den Einstellungen wünscht in der man Beiträge von bestimmten Usern als Sternchen oder sowas anzeigt

Hallo !

Nein,ich schreibe nichts zum Thema !
Möchte das neue Jahr in Ruhe und Frieden beginnen.
Mache ne Flasche Rotwein auf und schalte meine Bahn ein !
Möge Ismael hier über Werbung / oder nicht entscheiden.  

Ein gutes,neues Jahr ! Werner S.
Bitte Gaga ,  ich habe doch nichts gegen dich, wie du wahrscheinlich auch nicht gegen mich. Ich möchte auch keinen Unfrieden. Ich hatte hier mal ein Umfrage gestartet bezüglich einer Analogen Blocksteuerung. Da waren sehr viele die eine gebrauchen können. Denen wollte ich nun mitteilen, weil es sehr lange gedauert hat, das Sie erhältich ist. Wahrscheinlich brauchst du keine ! Aber wenn ich eine Umfrage starten darf und dann viel Investiere um sie zu produzieren, dann erlaube ich mir, den Interressenten dies mitzuteilen. Ich vermute auch das Sie nicht oft oder nicht immer darüber informiert sind, das es Sie nun gibt.

Rechtschreibung hin oder her, hat mit Bahn auch nichts zu tun. Man ist mal Emotionslos oder eben mit Emotionen am Schreiben ! Das soll aber kein Händicap sein, oder?

Viel wichtiger ist, dass das wesentliche durch manche User mitgeteilt wird und da ist mir ein Komma mehr oder weniger egal. Wer ohne Fehler ist mag den ersten Stein werfen.

Ich bin hier sehr nett aufgenommen worden und bekomme positive wie auch negative PNs, die ich aber alle gleich Kritisch betrachte. Es ist eben wichtig ! Aber die Massregelung wird manchmal sehr stark überschritten, da nicht mehr im Thema. Sei es bei Mitteilungen meiner Art
( Ich empfinde Werbung anders ) oder wenn vom Thema abgewichen wird, weil eben nach Grammatikfehlern gesucht wird und nicht nach geeigneten Antworten eines Fragestellers.

Im Sinne einer hier im Kollektiv ausgeprägten Informationpolitik.
Die ich übrigens auch von anderen Usern, Herstellern, nicht vermissen möchte.
Alles gute für 2011

Lieben Gruss Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;