1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Und los geht der erste Countdown :o))

THEMA: Und los geht der erste Countdown :o))
Startbeitrag
Kubuku - 02.01.11 19:33

Zitat

NEU Thema: Und los geht der erste Countdown :o))



Hallo,

... da hst du dir aber einen ganz ganz tollen Titel für den Hersteller-Thread ausgesucht - möchtest du die Grenzen der Suchfunktion ausloten ... ?

gaga
Neuheiten 2011???
Wo sind die Neuheiten von 2010?
So langsam wird der Laden unglaubwürdig.

Grüße
Uwe
Moin,

solange das nicht der final countdown wird... ich würde mich freuen, wenn zunächst die noch offenen Neuheiten der Vorjahre ausgeliefert würden, bevor Hornby neue Versprechungen macht. Bis die BR82 dann im Laden steht, wird es ohnehin noch dauern.

Gruß, Carsten
Zitat

bevor Hornby neue Versprechungen macht. Bis die BR82 dann im Laden steht, wird es ohnehin noch dauern.



... ha ha ha - falls überhaupt; ich kann mich da an eine V300 erinnern ...

gaga
Wenn ich gewusst hätte, dass hier nur Müll kommt.........

ISMAEL, BITTE LÖSCHEN!

DANKE

Kurt
Hallo,
auf die V100,
mit Simplex,
habe ich schon lange gewartet.

Lalösch?
Hans-I.
Hallo Kurt,

danke für den Hinweis.

Billy
Moin Kurt,

Zitat

Wenn ich gewusst hätte, dass hier nur Müll kommt.........

Ach, sind nur Beifallsbeiträge zugelassen?

Gruß, Carsten

Hallo Kurt,

nun sehe es nicht gleich so pessimistisch.

Gut, das ist ja Tatsache, daß etliche Sachen, die (für) 2010 angekündigt wurden, noch nicht ausgeliefert sind. Aber welche Marke hinkte in den letzten Jahren (incl. 2010) da nicht nach bzw. lieferte was anderes aus als angekündigt.

Ich sehe es gelassen. Es wird immer noch viel genug ausgeliefert, daß ich mein Geld losbringe.

Arnold war für mich 2010 eher auf der positiven Seite. Hornby sollte es 2011 nicht versäumen Arnold zu einer zuverlässigen Marke werden zu lassen. Leider sehe ich da für 2011 in dieser Hinsicht eher die letzte Möglichkeit dafür.

Also dann, freuen wir uns doch auf den Neuheitenreigen in einer Woche.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Nöö, ich will die Neuheiten 2011 von Arnold wissen. Schließlich ist ja eine BR423 dabei. Und der Count Down ist doch mal was innovatives. Da ist dann jedermann zum "im 1zu160-Forum Erstveröffentlichungswettrennen" eingeladen.

Gruß
Eglod
Hi,

wo bleiben die  restlichen Neuheiten 2009 und 2010 ?       

Gruß
Tilman

PS:  Kurt, bitte nicht beleidigt sein bei so großen Ankündigungen ---> Schall und Rauch ...
Kubuku schrieb in #5:
Zitat

Wenn ich gewusst hätte, dass hier nur Müll kommt.........

ISMAEL, BITTE LÖSCHEN!

DANKE

Kurt



Hallo Kurt,

erstmal finde ich es gut, wenn hier auf Neuheitenankündigungen aufmerksam gemacht, auch von solchen Beiträgen lebt dieses Forum!

Allerdings kann ich die "Kritiker" auch ein wenig verstehen, wenn Neuheitenankündigungen von 2009 und 2010 bis heute nicht ausgeliefert sind und dann jetzt so ein TamTam mit Countdown zur Neuheitenankündigung 2011 gemacht wird. Was man aber beachten soll, dass dies nicht ein alleiniges Problem von Arnold by Hornby ist, sondern sich dieses Problem durch fast alle Modellhersteller zieht. Wenn ich dann immer höre, es wird immer über Absatzprobleme gejammert, aber was soll der Kunde denn kaufen, wenn sich Neuheitenankündigungen oft nur als heiße Luft bewahrheiten.

Also Kurt, bitte das ganze hier nicht überbewerten und nicht falsch verstehen, die Kritik geht nicht alleine gegen Arnold by Hornby, sondern fast an die gesamte Modelleisenbahnbranche.

In diesem Sinne
Andreas
www.eisenbahnseiten.de
so nur nebenbei, das ist in anderen Sparten nicht anders, ich denke da z.B an Graupner, oder MS.

Immerhin es gibt sie noch, auch schon was in der heutigen Mobazeit.....

Gruss

huk

Moin!

Ich bin mal gespannt, ob dann auch mal etwas für "arme Schüler" rauskommt

MfG

dm
Hallo Dennis,

warum hast Du das "arme Schüler" in Anführungszeichen gesetzt? Hast Du schon einen Beruf? Sohn?

Aber trotzdem bin ich gespannt auf die Ankündigungen. Die Sache mit der Vorfreude...


Gruß aus Zolling

Christian Strecker,
der auch mal als armer Schüler mit der MoBa angefangen hat.
Es heißt doch immer, dass Schüler ja doch so arm sind

Mfg

dm
Hallo,
noch knapp 3 Stunden, ich frage mich nur, ob die einen an der Waffel haben das mitten in der Nacht zu machen

Gruß Georg
Hallo,

... aber wenn die es machen, mach ich mit Stehen dann auch in der Neuheitenvorschau 2011.

lg
ismael
Hi,
der Ismael bleibt also wach oder ist schlau oder beides ... mhm ... lass doch schonmal was gucken Die bei Arnold sollen sich aber mal Manieren beibringen - das muss heissen "Liebe Modellbahnfreundinnen und -freunde" tstststs ...

Grüße, Thomas
Hallo,

Zitat

Ismael bleibt also wach


... nein - nur Veröffentlichungsdatum gesetzt.

lg
ismael
Hallo,

die 3/4 Stunde halte ich auch noch aus. Aber WEHE es lohnt sich nicht!!!

Unter einem Bautz'ner WRme mache ich es nicht. Na gut, die E 04 aus der Gerüchteküche ginge auch noch gerade so durch.

Gruß
Rainer
Hallo,

ich bin ja nicht so der Moserer, nehme es eher gelassen, wenn die Hersteller sich zeit lassen, mit der Auslieferung ihrer angekündigten Neuheiten. Aber, Arnold ist da - zumindest seit der x-ten Wiederauferstehung und gemeinsam mit HT - immer am "gemütlichsten", was das angeht. Während Flm, Trix und Brawa i. d. R. ihre angekündigten Neuheiten auch noch in dem Jahr der Ankündigung rausbringen, dauert´s bei Arnold schonmal was länger.

Gruß
Marco

Hier die Neuheiten

http://www.hornby.de/index.php

Gruß Jürgen
Was soll das denn jetzt: Der Countdown ist wieder auf zwei Tage gesetzt worden.
Hat man sich das kurzfristig nochmal überlegt; wird die Liste nochmal überarbeitet oder hat man sich doch noch vorgenommen, die angekündigten, offenen Neuheiten auszuliefern!!?! *lol*

Gruß
Marco
Es war irgendwie klar^^
...viel wirbel um nix...

Neuheiten siehe hier:
http://www.1zu160.net/neues/neuheiten2011.php

Mfg
Christian W.
Verarscht!

"Willkommen bei HORNBY Deutschland GmbH
Liebe Modellbahnfreunde und -freundinnen
Nur noch
-1 Tage, 23 Stunden, 58 Minuten und 8 Sekunden    
bis zur Neuheitenveröffentlichung von Arnold und Rivarossi 2011."

Gute Nacht


Es hat sich in den letzten zwei Jahren meiner Abwesenheit wohl nichts geändert.
)) Gruß Eiche


Nur noch


  -1 Tage, 23 Stunden, 54 Minuten und 55 Sekunden    

bis zur Neuheitenveröffentlichung von Arnold und Rivarossi 2011.


Für 1,45 € kannst Du sie doch schneller bekommen

http://www.hornby.de/news.php?id=74

Gruß Jürgen
Ha, ha, ha, ...
Hmmm? Sollten da jetzt nicht bunte Bildchen funkeln statt...

"...Nur noch -1 Tage, 23 Stunden, 57 Minuten und 23 Sekunden- bis zur Neuheitenveröffentlichung von Arnold und Rivarossi 2011..."


So. Ein Satz mit ´x´ -Das war wohl nix!-

Ich verabschiede mich zu Einkaufspreisen, die warmen Federn rufen... (gääääähn)

Gruß, Olaf
Hallo ihr Blindhühner,

guggt ihr hier

http://www.1zu160.net/neues/neuheiten2011.php

Gruß
Rainer
Toll jetzt kommt der Wittemberger Steuerwagen von Brawa und von Arnold lol.
Morgen Rainer,

Du bist zu spät
Siehe @27 von 00:03

Gruß Jürgen
@34,

Leider ein Jahr zu spät
Servus Kurt  (posting #5)

Wenn ICH gewußt hätte, das von Hornold JETZT nur .......... -1 Tage, 23 Stunden, 44 Minuten und 17 Sekunden = Sondermüll ...... kommt, dann wäre ich nicht so lange wachgeblieben.

Good-Bye Hornold

Schöne Grüße
Peter
... ich sehe 6157 und 6158 nicht im pdf -

EDIT
... hab ihn gefunden - soll sogar eine "Formneuheit" werden - na da bin ich jetzt mal gespannt ...

gaga

Da hat sich ein letzter Blick in Ismael´s Liste ja doch noch gelohnt.

- Halberstädter und Wittenberger jetzt parallel von Brawa und Arnold?
- IC "Südwind": Wie hieß noch das IC-Display von MTrix?


Naja, an Arnold kann ich dann schon mal ein Häkchen setzen...

Olaf
Hallo Jürgen,

Zitat

Morgen Rainer,

Du bist zu spät
Siehe @27 von 00:03


Scheiße, aber mich hat ein interessanter MDR-Beitrag abgehalten sofort an den Computer zu eilen.

Ich bin von den Socken, Bautzener Speisewagen (ich dachte schon, die Arnold Leute in Leipzig wollten mich verscheißern; die müssen wohl noch in Verschleierungstaktik geschult werden) und die E 04 dazu. Wer soll das alles bezahlen.

Dann auch noch den Bmh, die Gerüchte sind auch noch wahr. Wie soll man sich nun entscheiden, BRAWA oder Arnold? Mist!!!

Gruß
Rainer
Öha!!!! EIn WR der DR, ist hier in letzter Zeit ja schon öfters diskutiert worden:
"HN4085 Wagenset "Halberstädter" D-Zug, bestehend aus Bmh, BDomsb, Wrm und Bom, Inneneinrichung mehrfarbig, grün/beige bzw. rot, DR, Ep4"

Juppidu!!!! Und den BD kannich auch ganz gut brauchen.

Aber die DR Bmh Mitteleinstiegswagen, sind das die gleichen wie von Brawa? Fände ich jetzt allerdings wieder weniger schlau. Naja.
Hihi, sozusagen Dreifachpost...
Hi,
Ismael hat Arnold aus den Peinlichkeiten gerettet .. siehe Neuheitenankündigungen ...
Ich fasse es nicht, tatsächlich ne E04, Mitropa-Wägen und Mitteleinstieg-Halberstädter. Mal sehn, wann die wirklich kommen ...

Grüße, Thomas

Jungs,

warum die Diskussion

ich habe den Neuheitenprospekt per email ins haus bekmmen 10.01.2011 um 00:07

nu frage ich mich was ICH falsch mache - richtig, keine unnötige Panik oder sonstiges Gedöns

Gruß Detlef
Jau, bei mir wars 00:08:13

Gruß Jürgen
Hallo,

gerade die Email mit der PDF Datei von Christian bekommen ! Das ist ja der Arnold Wahnsinn ! SUPER !

BR 10 (Formneuheit / Änderung)
E 04 (Form Neuheit)
Wagenset Blauer Enzian
DR Halberstädter Wagen Bauart Bmh (Formneuheit)
Bm 235

UND VIELES MEHR !

Hoffentlich kommt das auch alles ! Da sind diesmal aber verdammt viele Neuheiten, die ich mir von Hornby zulegen werde ...

Gruß Björn
Halo Ihr,

da werde ich den Bmh von Arnold wohl vorziehen. Der sollte besser zu den Bm passen, von Farbe und Kontur. Das wird gewiss ein stimmigeres Bild, als mir Brawa. Wenn Brawa dann wieder die Schwammkulissen hat, dann ist es klar, wer das Rennen macht.
Bin gespannt, wie der Alex GFN (entwässert) und Arnold harmonieren.

Gruß Frank U
Frage: beim HN4074 und HN4075 DR Bom steht "Formneuheit". Inwieferne unterscheiden sie sich von den bisherigen Halberstädtern von Arnold?
Hi!

Dachte Hornby .. Arnold .. oder wie auch immer, bringt für ÖBB'ler auch was neues

lg
Walter
Gibt doch die Eurofimas... aber ok ist nicht wirklich ne Formneuheit.

Gruß
Eglod
Hallo,

riesen freu und ich krieg ne Kriese, wer soll das alles bezahlen !? Erst kommen jahrelang nur vereinzelt DR Modelle und dieses Jahr wird man regelrecht zugeschmissen damit , als hätten sich die Hersteller abgesprochen.  

Gruß
Matthias
http://matzes-dr-n-bahn.de.tl/Home.htm
Matthias,

wieso Kriese, habt doch jahrelang nach DR Modellen gerufen, habt ihr da nicht angespart

Gruß Jürgen
@ 36

Glaubst Du an eine Auslieferung des Halberstädter Steuerwagens? Wenn Brawa den zuerst draußen hat, dann wird das so laufen, wie mit der V300 -> Arnold storniert das Modell!

Gruß
Marco
Hi,
kann mir jemand sagen, was an der BR 10 Form geändert wird, damit ich nicht die Krise krieg
Bernd
Hallo Bernd,

Die aktuelle (neue) link ist jetzt diese:

> http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=519914

Thema: Arnold-Neuheiten 2011

Ich habe Deine Frage dort untergebracht:

> http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=519914#aw82

Eben deshalb wie auch Ismael begründete im Antwort 50:

Zitat

Admin-Anmerkung: Völlige Zustimmung zu Andreas - man findet das andere Thema über eine Suchfunktion nicht (so einfach...).


Also bitte keine Fragen/Antworten mehr in diesen Thread...

Grüße aus NL,

Bert



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;