1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 1044 Tauschplatinen gehen zur Neige

THEMA: 1044 Tauschplatinen gehen zur Neige
Startbeitrag
Arnold_Huebsch - 04.01.11 10:26
Folks!

Die 1044'er Tauschplatinen die auch für die Re4/4 und die H0 1099 von Roco passen gehen zur Neige. Da das jetzt die 4. Auflage der Platinen war und der Absatz in letzter Zeit extrem schleppend war, will ich mir derzeit keine weitere Neuauflage antun. Ich denke die meißten 1044'er die digitalisiert werden sollten haben jetzt neue Platinen drin oder wurden direkt umgebaut.

Falls Ihr meint es werden doch noch 100 Platinen oder mehr benötigt kann ich natürlich nochmals eine Auflage fertigen lassen. Bisher sind knapp 800 Platinen gemacht worden. Interessanterweise mehr als V200'er hätte ich nicht so erwartet.

OK Folks!

Ich hab' nochmals eine Charge geordert sollte dann in 2 Wochen wider uneingeschränkt lieferfähig sein.
Habe jetzt plötzlich extrem viele Bestellungen und außerdem brauchen auch 2 Fahrzeughersteller die Dinger
-AH-
<und außerdem brauchen auch 2 Fahrzeughersteller die Dinger>

Na, das ist doch mal erfreulich! Eigenbau wäre bei denen wohl teurer gekommen.

Gruß
Peter
Hallo,

man schiebt halt gewisse Dinge immer wieder hinaus, außerdem ist es glaube auch ein bißchen stagniert, weil es keine Zimo Decoder gibt.

Gruß
Billy
Hallo,

mit der gerüchteweise kolportierten, neu überarbeiteten FL 1044 ist es heuer offensichtlich nix, also werden fleissig die alten Roco Hobel digitalisiert - gut so!

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;