1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wie kann man mehr als 3 Bilder anhängen?

THEMA: Wie kann man mehr als 3 Bilder anhängen?
Startbeitrag
pinkpanther - 05.01.11 11:52
Moin,

im Thread "Oberleitung" hat Martin freundlicherweise Bilder eingestellt. Er hat sie, da es mehr als 3 waren, auf 2 Beiträge verteilt.

Mir selbst erging es auch schon so, dass ich mir so helfen musste. Umgekehrt sehe ich aber des öfteren Beiträge, wo mehr als 3 Bilder angehängt sind,.

Wie funktioniert denn das?

Über einen Tipp würde ich micht freuen.

Liebe Grüße

Jens

Hallo Jens,

einfach deinen Beitrag Editieren, dann kannst Du wieder 3 Bilder anhängen, u.s.w.

Gruß Jürgen
Hej hej...

du musst einfach nur auf "Eintrag editieren" gehen. Dann kannst Du wieder Bilder anhängen/einfügen :D

Gruß, Sven


Edit... zu langsam... MIST
Moin,

Danke an Alle.

Liebe Grüße

Jens
Moin,

@ Ismael:
ich glaube, du solltest diesen Hinweis
Zitat

Weitere Bilder können über die Edit-Funktion eingefügt werden.


auch  rot und blinkend darstellen....

Gruß
Kai
Hallo Kai,

stellt Windows nicht so eine Art Sehhilfe bereit, Lupe oder so ähnlich?

Gruß
Rainer
hallo,

möchte damit jetzt keinen angreifen ! aber wieso muss man damit dem speicherplatz hier in forum verbrauchen und dafür einen thread eröffnen ? eine email an ismael reicht doch völlig aus ...

gruß björn
Zitat

stellt Windows nicht so eine Art Sehhilfe bereit, Lupe oder so ähnlich?



dann lag es daran. Als Profi arbeite ich eben nur mit Linux.......

... und ich kaufe meine Computer auch nicht da, wo es Wurst und Käse gibt.



Jens
Ja gut pinkpanther,

als Profi schaut man auch öfter mal, ob es auf seine Anfragen in einem Forum  positive Reaktionen gibt.

Zur Erinnerung, hier geht es um Bilder, die du unbedingt haben wolltest, die ich unter sehr widrigen Umständen bereitgestellt habe, dir zugeschickt habe und du trotz meiner mehrmaligen Rückfragen einfach unkommentiert vereinnahmst hast. Das hat nichts mit Profitum zu tun sondern ist einfach unverschämt.

Ich hoffe, daß damit für Einige auch mein grantiges Verhalten in letzter Zeit erklärbar ist. Solche Schnorrer im Forum bremsen meine Hilfsbereitschaft hier gewaltig.
Sorry,

RainerP deine Antwort ist schlecht eine Frechheit.
Ich habe angefangen, ein 3D-Modell für die E251 zu erstellen. Dafür hast du dankenswerterweise Fotos zur Verfügung gestellt. Aber das Werk ist noch nicht fertig, das mache ich nach Feierabend in der Firma. Und nun habe ich Urlaub.
Auf die Versendung deiner Bilder habe ich geantwortet, jedenfalls ist da in meinem Mai-Acoount noch so verfügbar.

Als Schnorrer lass ich mich hier von dir nicht titulieren. Ich glaube, ich spinne.

Ich versichere dir, dass ich deine Bilder nun nicht mehr verwende, habe kein Bock mehr darauf, das Modell hier noch für die Allgemeinheit fertigzustellen.


Für die Zukunft kannst du mir gestohlen bleiben.

Jens
Zitat

möchte damit jetzt keinen angreifen ! aber wieso muss man damit dem speicherplatz hier in forum verbrauchen und dafür einen thread eröffnen ? eine email an ismael reicht doch völlig aus ...



... echt ? - bekommt der Ismael zu wenig Post ? - oder willst du ihn nur etwas ärgern ?

... dann sollte er vielleicht die Seite mit der Hilfe zum Forum wieder rausnehmen ?

http://www.1zu160.net/interaktiv/forum-hilfe.php - das ist die Seite, wo erklärt wird, wie hier Bilder angehängt werden können.

... wie du hoffentlich siehst : es geht auch ohne das der Admin für jeden Pups belästigt wird ...

gaga


So Schnauze voll jetzt,

Und tschüss
hahaha lächerlich dieser FRED, wie alt seit ihr????
...tja Rainer,

es gibt eben Profis und Profis.

Profis mit Allüren (siehe @12) und Profis die auch Profis sind...

Und solche hätten sich sicher, zumindest nach einer Erinnerungsanfrage, bedankt.

Meine! professionelle Einstellung ist das jedenfalls. Dazu gehören vor allem unaufgefordert Bitte und Danke!


Michael

Edith meint noch: als Profi hat man schon was von der "Suche" gehört und dann muss niemand gefragt werden, denn es genügt schon, wenn man zwei Worte einsetzt: Bilder + hochladen, dann kommt man u.a. auf folgendes Ergebnis: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...%20hochladen#x340797
...scrollt man noch auf den Erstellungsbeitrag, hat man alle Infos die man braucht!

Sogar aus erster Hand! ....Life could be so easy !!!

Zitat

So Schnauze voll jetzt,

meine Güte, und ich dachte immer, nur Kleinkinder sind eingeschnappt und trotzig....

Verrückte Welt, aber der Vorteil ist, wie Michael schon sagte, dass vermutlich mit der Zeit doch nur die "echten" Profis übrig bleiben.

Viele Grüße
Tomi
Leute, vertragt Euch.

Viele Grüße,
Martin
Zitat

Leute, vertragt Euch.

hat sich doch (seitens pinkpanther) sowieso schon erledigt.

Grüße
Tomi
Hallo Michael,

vielen Dank. Primär ging es mir übrigens gar nicht mal um einen Dank. Ich wollte wissen, ob die Bilder angekommen sind (er hatte ja um welche gebeten). Ich hatte ca 1/3 eines Heftes eingescannt, eine ganze Hucke voll Bilder bearbeitet, probiert, bis sie die richtige Größe hatten. War jedenfalls eine Heidenarbeit. An dem Tag hatte ich meinen Computer aufgeräumt, alles gesichert und vorbereitet, um am nächsten Tag auf Windows 7 umzusteigen. Da es dann einige Tage dauert bis wieder alles komplett läuft, habe ich mich erbarmt und die ganze Arbeit, obwohl es mir eigentlich gar nicht in den Kram paßte, doch noch an dem Tag gemacht. Wie es dann weiterging ist ja jetzt ersichtlich.

Ist übrigens nicht der Einzige, der hier gerne kommentarlos Hilfe entgegennimmt. Das häuft sich neuerdings.

Viele Grüße
Rainer
...Undank ist der Welten Lohn.

Heut zu Tage scheinen "Werte" in keinster Weise mehr das zu sein, für was einstmals der ach so
strebsame Deutsche in der Weltöffentlichkeit geachtet wurde.

Es verkommt dagegen vieles einfach nur noch in purem Egoismus, drückt sich eben in Undank aus. Maulen ist ja einfacher, als sich mit seinem Gegenüber auseinander zu setzen...

Und mit Kritik konstruktiv wird in keinster Weise mehr umgegangen. Aber Kraftausdrücke oder anstatt verbaler Attacken, gleich mal eins auf die Zwölf geben, dass ist dann State of the Art.

Und löst Probleme schnell und schafft Unbequemes aus dem Weg!

Es sind ja auch immer nur "die Anderen" die Povokateure.  

Komisch !!!

Nur seltsam, dass keiner sich bewusst ist, eben das Unschuldslamm miemt, den Anstoß dazu gegeben zu haben!


Michael
Hallo Rainer

kann dich irgendwie verstehen.

Zitat

Ist übrigens nicht der Einzige, der hier gerne kommentarlos Hilfe entgegennimmt. Das häuft sich neuerdings.

das kann ich auch bestätigen. Und der Witz bei der Sache: nicht selten sind es solche, die sich, ähnlich wie jetzt auch pinkpanther, dann schwuppdiwupp mal eben schnell abmelden... warum auch immer.
Ich selbst habe mit vielen hier aus dem Forum auch per Mail oder Telefon kontakt. Aber immer wieder schleichen sich seltsame Typen ein, die man aber mit ein bisschen "Übung" schnell durchschaut.
Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass selbst nette und zuvorkommende Kollegen auch manchmal mit Vorsicht zu genießen sein sollten.
Beispiel: ich hatte mit jemandem schon länger Kontakt und er war auch sehr oft hier im Forum zu lesen. Da er auf Digital umsteigen wollte und ich noch zwei MS "übrig" hatte, machte ich ihm ein extrem günstiges Angebot. Da schon öfter "Geschäfte" mit ihm abgewickelt wurden, verschickte ich die Zentrale an dem Tag, an dem er mir die Überweisung bestätigte. Das Geld kam nicht an, die Zentrale war weg, der "Täter" hat sich aus dem Forum abgemeldet, der Mail-Account wurde gelöscht. Telefonisch war niemand mehr zu erreichen. 2 Briefe blieben unbeantwortet. Erst das Schreiben mit Androhung eines Anwalts wurde dahingehend erwidert, dass die Überweisung getätigt wurde.

Auch wenns wirklich nicht um viel Geld ging... hier geht es ums Prinzip, ähnlich wie in deinem Falle.

Viele Grüße und lass dich nicht ärgern
Tomi
Ehrlich gesagt,

denke ich, dass hier auch "Typen" unterwegs sind, die sich einen riesen Spaß daraus machen, andere Leute zu provozieren.

Themen bewusst! eröffnen, die man so wie sie eingestellt sind ohne weitere Fragen zu stellen, nicht mal im Ansatz beantworten kann.

Ich für meinen Teil vermeide mittlerweile genau solche Beiträge als einer der Ersten zu beantworten....


Michael

Hi Michael

genauso schlimm finde ich, wenn einer eine Frage stellt, auf die dann etliche Kollegen antworten und der Fragesteller sich nicht mehr zu Wort meldet.

Naja, zum Glück gibts aber noch genügend andere nette Kollegen hier, für die es sich lohnt, tagtäglich hier herein zu schaun und für die es sich auch lohnt, sich mal ein bisschen Mühe zu machen, um zu helfen.
Genauso freue ich mich auch über die Kollegen, die mir bei Fragen weiterhelfen.

Freuen wir uns auf ein weiteres gutes Jahr in diesem Forum.

Viele Grüße
Tomi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;