1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold RinglokschuppenTÜR

THEMA: Arnold RinglokschuppenTÜR
Startbeitrag
hanny - 07.01.11 19:59
huhu an alle..

Ja ich weiß es gehört normal in den Kleinanzeigenthread aber ich suche dringend für einen Ringlokschuppen von Arnold eine Grüne Tür mit dem Metallharken..

Vielleicht hat ja einer in der Bastelkiste einen übrig:)

lg hanny

Hallo Hanny,
Zitat

Ja ich weiß es gehört normal in den Kleinanzeigenthread

...und warum setzt du es dann dennoch hier rein???

Grüße,
Uwe
wiedermal Kopfschütteln . Null Tolleranz
Hallo Hanny,
ich habe nachgesehen, leider ohne Erfolg. Diese Teile waren auch genau abgezählt. Ich habe zwar noch einige Mauerteile übrig vom Zusammenbau zweier Sätze. Aber Türen waren da nicht übrig und die Drähte auch nicht. Da müsste schon jemand den Zusammenbau aus welchem Grund auch immer aufgeben haben.
Viele Grüße
Friedhelm
danke friedhelm :) für deine bemühungen
lg hanny
Moin Hanny,

irgendwo habe ich noch einen alten Arnold-Schuppen.
Den kannste haben....

Das Teil ist schon Aßbach-Uralt und ist nicht mehr komplett...aber Türen sind noch dran..ein paar jedenfalls

Du musst Dich aber noche einige Wochen gedulden, wenn du meinen Schuppen haben willst....da ich im Moment nicht an den Schuppen kommen kann.
Gegen 7 Euro Porto kannst Du den alten Schuppen haben.....

Wie gesagt, der Schuppen ist nicht mehr komplett und ist nur zum Rumbasteln geeignet.

Gruß
Andy

danke andi :) ich komm drauf zurück ;)

aber erstmal nur die eine tür *gg * hab se jemanden anderem kaputt gemacht und ich hab ihm versprochen ich beeil mich des ganz zu machen

ich mag ja nix geschenkt habe zahle auch was dafür :)
ok....

wären ja nur die Portokosten

sonst schau mal bei ebay....ich glaube toyauction heißen die.....die verkaufen auch arnold-teile .

oder bei arnoldersatzteile.de ......vielleicht haben die auch teile von arnoldbausätzen.

gruß
andy
joar da ruf ich mal an :) morgen bei arnold-ersatzteilen..weil artikelnummer hab ich ja keine

lg hanny
Hallo,
in der EBucht werden
öfters defekte Arnold Ringlokschuppen eingestellt.

Nicht immer auch in der richitgen Kathegorie.
Dann wird´s ein richtiges Schnäppchen.

Einfach wenig bieten und einige Auktionen abwarten.
Beobachten und Gedult üben.

Im Spätsommer wird´s dann am billigsten.

Hans-I.
Hallo allerseits,

wenn ich mal eine Tür für einen Lokschuppen brauchen sollte, dann setze ich das aber auch hier rein - Kleinanzeigenmarkt ?!? Wenn ich da mal was suche, dann was "Ganzes" - aus meiner Bastelkiste würde ich da auch nix einstellen.



Frank
Hallo Hanny,

bei Ebay gibt es einen Händler der sich "Direkt Handel" nennt,bietet für den Ringlokschuppen neue E-Teile zum Sofort-Kauf an,schau mal nach.

Gruß Philipp
@5 Andy,

deinen Schuppen könnte ich sehr gut als Ersatzteiltäger brauchen. Hab davon 2 St. mit je 25 Ständen. Mir fehlt ein Dach.
Dann könnte Hanny die Tür von mir bekommen, egal ob die alte graue oder die neue grüne.
Mein 2ter mit 25 Ständen ist erst noch im Aufbau, da sind graue und grüne Türen drin. Werden später aber eh gebrushed, sind aber im Moment noch original.
Gruss Klaus
Hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis sich die Leute hier auf den RSchuppen stürzen
danke erstmal für die tips..

nur der ebay händler hat keine türen derzeit leider...
und ich brauch ja nur eine :)

lg hanny


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;