1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: peco gleisbestellung

THEMA: peco gleisbestellung
Startbeitrag
sandra [Gast] - 08.02.03 00:45
hallo leute,vielen dank fuer euer interesse an meinem mitbringsel.
es ist erstaunlich, wieviele menschen/n-bahner im raum frankfurt wohnen. darf ich aber einwerfen,dass bestellungen im rahmen des moeglichen bleiben sollte. ich habe heute ein mail erhalten von einem netten n-bahner(er ist wirklich nett), der richtig unschuldig ca.40 weichen,50 flexitrack und 12 waggons bestellte.oups, wenn das noch 10 andere machen, muss ich wohl einen kredit beantragen. leute ich bin leider nicht dagobert duck...hihi, also bitte in massen.und bitte seid nicht boese, wenn ich absagen erteile, weil mein budget erschoepft ist.auch hier gilt das prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.danke

Hallo Sandra,

Du könntest derlei Massenbestellungen ja eventuell per Vorkasse erledigen.

Peter W.
nee, ist zuviel aufwand, glaube ich....
Hi Sandra, Hast Du einen PayPAl-Account ? Dann schalte ich mich gern dazwischen. Kann dann alles was an Vorkasse bei mir auf dem Deutschen Konto eingeht gern per PayPAl an Dich überweisen.
Grüße, Frank
danke, das ist tierisch nett, aber paypal hat mich schon 2x verarscht,somit kein paypal mehr.vorauskasse ist vielleicht keine gute idee,falls ich irgendwas nicht geliefert bekomme, dann gibts hin und hergeschiebe......zur not lass ich vorauskasse bei meinem bruder aufs konto ueberweisen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;