1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wo TOMITEC-Container nachkaufen?

THEMA: Wo TOMITEC-Container nachkaufen?
Startbeitrag
stefanocapone2 - 09.01.11 19:10
Servus zusammen,

habe ein Paar Trucks mit Containerauflieger Spur N 1:150 von TOMYTEC in die Finger bekommen und bin absolut begeistert. Die haben so unglaublich viele Details und sehen wesentlich besser aus als die Arnold-Kollektion, die wir haben.

Um das Containerterminal von BRAWA vernünftig nutzen zu können, habe ich alle Container von Arnold (ca. 15 Stk.) umgebaut und mit Magneten ausgestattet, die sie gerade auf den Wagen halten, aber schwach genug sind, dass man die Container ohne den Wagen anheben kann. Sehr pfiffige Geschichte, alles primaprima.

Aber: Nachdem ich die Container von TOMYTEC gesehen habe, überlege ich, den kompletten Bestand auszutauschen und diese jeweils umzurüsten. Da der Maßstab unterschiedlich ist (1:150/1:160), sähe es doof aus, beide Containertypen nebeneinander zu verwenden. Die TOMITEC-Container würden auf die Arnold-Wagen passen, aber nicht die Arnold-Container auf die TOMITEC-Trailer. Und die würde ich gerne verwenden, das Containerterminal steht auf einer Filetstelle der Anlage. Die Optik ist einfach gigantisch. Dummerweise bekomme ich die Container (viel gesucht) nur im Komplettpaket mit Trailer und Zugmaschine. Und 10€ pro Stück sind schon etwas happig. Und es ist schade um die ganzen LKW, die keinen Platz auf der Anlage finden würden.

Weiß jemand, ob man die Container separat bestellen kann? Als Ersatzteil vielleicht? TOMYTEC hat seine Seite leider nur auf Japanisch, da komm ich nicht weit.

Hallo,

schau mal hier, ist zwar kein TOMYTEC aber Maßstab 1:150.

http://cgi.ebay.de/ACI-Toys-1-150-40-Feet-Conta...;hash=item5195ebc087

http://cgi.ebay.de/ACI-Toys-1-150-20-Feet-Conta...;hash=item5195ec29f3

Der Anbieter hat auch Einzelcontainer


Gruß

Andreas
Hi,
ich hab noch ca. 20 Abguesse von dem Container in Resin hier rum liegen
Darf ich aber nicht anbieten, wegen Rechtsverletzung (Wink mit dem Zaunpfahl rum).

Gruesse

Dusty
Zitat

Darf ich aber nicht anbieten, wegen Rechtsverletzung (Wink mit dem Zaunpfahl rum).


Wäre da eine PN nicht sinnvoller gewesen ?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;