1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Pinselerguesse

THEMA: Pinselerguesse
Startbeitrag
dustpuppy - 10.01.11 20:33
Hi,
meine Cam macht zwar nicht die tollsten Aufnahmen, aber ich nehme mal an, man kann genug zu erkennen. So bemal ich alle meine Preiserlein. Man kann sich vorstellen, dass ein Bahnhof oder Marktplatz reichlich Arbeit ist.

Gruesse

Dusty



Die von dustpuppy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Du machst Scherze!? Wie geht sowas? Das ist ja der Hammer, man sieht ja sogar das er Spaß bei der Arbeit hat :o)

Grüße...Pierre
Mehr?

Man braucht dafuer Farben, einen Pinsel Groesse 0,5, einen Pinsel Groesse 0.005, ne ruhige Hand, ein gutes Auge und viiiiel Zeit.
Jahrelange Erfahrung hilft auch extrem.

Gruesse

Dusty

Tante Edit: Durch den Blitz glaenzen die. Normalerweise sind sie matt.

Die von dustpuppy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Dusty
sehr schön geworden, aber die Knöpfe des Eisenbahners gehen noch etwas feiner,- ich nehm dafür keinen Pinsel sonden eine Nadel mit etwas Farbe,- wenn du die Figuren im Abstand von ca 10cm fotographierst sehen sie bestimmt besser aus, wie so nah,- auch wirds mit dem Blitz besser
was nimmst du für die Gesichter ,- sehen echt gut aus, Mix farbe oder einfache Farbe,
die Pinselgrößen heißen aber  5 ,4, 3, 2, 1, 0,  00,  3/0, 5/0 und der kleinste 10/0 Marderhaare
ich mach das anderst mit den Figuren
der Kleinbehälter war der Prototyp, einen russischen UAZ 450 und die Arbeiter von Preiser aus Karton,- auf dem halbfertigen Bahnsteig

viele Grüße
Nora



Die von Nora zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hi Nora,
nu hab ich noch mal auf den Pinsel geguckt. Einer ist 00 und einer 5/0. Die Farben sind Citadel Farben von Gamesworkshop. Die Haut ist in Elfen Flesh und die komplette Figur wird am Ende mit Duvlan Mutt gewaschen um die Schatten hin zu bekommen.
Die Figuren sind alle unbemalte Preiser.
Gruesse

Dusty

Tante Edit: Mit der selben Methode alter ich auch meine Haeuser vor. Moos und so fehlen noch.

Die von dustpuppy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;