1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N bei Eisenbahnromantik!!

THEMA: N bei Eisenbahnromantik!!
Startbeitrag
dennyc - 25.01.04 17:36
Hallo,

es geschehen noch Zeichen und Wunder! In der heutigen Eisenbahn-Romantik-Sendung vonSWR 3 berichtete "Mr. Märklin himself", Hagen von Ortloff, im ersten Teil seiner Sendung über die N-Module der Stuttgarter Ausstellung! Für Interessenten: Die Sendung hieß "Von Maschinen und Modulen" und wird bestimmt irgendwo und irgendwann wiederholt.
So ganz von der "Droge M*" ist er allerdings nicht weggekommen, denn im Vergleich der gesamten Sendung war dann doch mehr Spur Z  zu sehen! Tssssss!

Gruß und schönen Wochenbeginn!

dennyc

Ich war bei den Aufnahmen in Stuttgart dabei und denke 10 Minuten für unsere tollen N Module sind ein bischen mager! Trotzdem endlich mal eine nette und schöne Berichterstattung, aber ein bischen Z Lastig!
Kurt
Hallo, lieber Kurt,
Es geschehen keine Zeichen und Wunder!!!!!
wieso 10 min? Von den Modulen war doch nur höchstens 5 min was zu sehen, der Rest war geschwafel und M..z.

Das war nix, Herr von O.

Allerdings war ich nicht entteuscht von dem Beitrag, weil ich nichts besseres erwartet habe
Kann mir wer sagen, wann das ganze wiederholt wird?

Grüße
NBO
Hallo,

wie sagte Herr v. O. so schön als er auf HO umschwenkte, und nun kommen wir zum Hauptteil unserer Sendung. Schade für Spur N.


@ NBO

Sendung wird lt. EM am Freitag den 30. Januar 2004 um 16:30 Uhr aufMDR wiederholt

Gruß
Hartl
Hallo

Lieber Herr von O.

Der magere Bericht über die N-Gemeinschaftsanlage in Stuttgart zeigt mal wieder daß sie an den 1zu160 Modellbahnern wenig Interesse haben. Modellbahn besteht nicht nur aus der Firma Märklin!!!!!!!!!!!. Das riesige Engagement das diese Anlage beanspruchte wäre auf jeden Fall einen ausführlicheren Bericht wert gewesen. Es  ist eine Beleidigung für alle Teilnehmenden N-Bahner. Es waren 130 Module mit einer Streckenlänge von fast 270 metern zu sehen. Was will man mehr??????
Welch Ehre für mich daß ausgerechnet 2 meiner Module zu sehen waren. Da stehe ich wohl tief in ihrer Schuld. Sollten wir uns mal zufällig über den Weg laufen werde ich zum Dank ehrfürchtig auf die Knie fallen und 10X das Ortloff-Unser sprechen. Gehen sie in Rente und übergeben sie die Sendung an einen Nachfolger der nicht mit einem Bein in Göppingen steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Roschi
Danke Roschi. Den M*ortloff sehe ich genauso wie Du.
H-W
Moin Roschi,

hast du das denn auch an ihn per Mail geschickt?

Gruß
Kai
Hallo zusammen.......

naja , auch die Z Module vom Namborner Verein , wurde ja auch aus dem SAUERLAND vorgestellt und nicht , so wie es richtig ist , aus dem Saarland !!!

Traurig , daß solche fehler ,in so einer doch mit großer Zuschauerzahl gesegneten , Sendung passieren.

Gruß Klaus
mein Gott, seid Ihr kleinkariert. Stattdessen Ihr mal dankbar seid, dass sich jemand die Mühe macht, Euer Zeug zu zeigen, wenn auch nur kurz, dann meckert ihr trotzdem. Da sieht Kubuku das schon richtiger und brauchbarer. Roschi, ich hoffe, Dein Statement war nur als Gag für uns gemeint und Du hast diese Unverschämtheit nicht wirklich losgelassen. Wenn doch, braucht Ihr Euch nicht wundern, dass Euch keiner mehr zuhört.
mit erstaunten Grüssen
Loko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;