1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Top-Service bei Thomschke

THEMA: Top-Service bei Thomschke
Startbeitrag
- 14.01.11 10:30
Moin,

hin und wieder bestelle ich bei Thomschke Radsätze zum Austausch schlecht laufender Originalradsätze oder zum Tiefer- oder Höherlegen von Modellen. Über die sehr gute Qualität der Thomschke-Radsätze muß ich nicht weiter etwas schreiben, dass hiesse Eulen nach Athen tragen. Bei meiner aktuellen Bestellung wurde ein Posten von 24 Radsätzen durch ein Versehen beim Einpacken in der falschen Radsatzgröße geliefert. Kann mal passieren, irren ist menschlich...

Ich habe dann abends eine Mail geschrieben und am nächsten Vormittag eine Antwort erhalten. Zwei Tage später brachte der Postbote die Nachlieferung mit den gewünschten Radsätzen sowie beigelegtem Rückporto für die ursprünglich gelieferten Radsätze. Als Bonbon gab es noch ein paar Radsätze als Zugabe.

Ein besserer Service geht nicht! Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Frau und Herrn Thomschke für die unkomplizierte Abwicklung.

Gruß, Carsten

Kann ich nur bestätigen! Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und beste Qualität! Habe mittlerweile über 30 Radsätze gewechselt, und alles läuft wie neu, z.T auch besser (Piko-Dosto).

Gruß
Peter
Hallo Peter,

nur 30 ??

ich weiß gar nicht wieviel ich schon gewechselt habe,
aber immer zum Vorteil der Rollverhaltens
mitunter auch zur Verbesserung der Stromaufnahmne bei beleuchteten Anhängern.

und sollte mal ein gesuchter Radsatz nicht unter dem entsprechendem Herstelle gelistet sein,
eichfach mit den entsprchenden Maßen die anderen Herstellerrubriken auch mal durchsuchen.
z.B.MTX Silberlinge der 70er Jakre und auch (glaube ich wenigstens) Arnold´s ET420

Gruß Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;