1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wer kennt diesen Marke manuellen Drehscheibe?

THEMA: Wer kennt diesen Marke manuellen Drehscheibe?
Startbeitrag
Baureihe141 - 20.01.11 02:38
Hallo!

Wer von euch kennt diesen analoge Drehscheibe zum manuelle drehen der drehscheibe mit dem hand? brauche paar zusatzliche stromführende Verbindungsschienen dafür, für zusätzliche schienen. (erweitern) und auch klipsabdeckung mit rechteckprofil; weil es nicht genügend verbindungsschiene gibt. Ein Moba-Händler (an und verkauf) sagte mir, dass es von Fleischmann sei. (leider keine Fabrikat aufgedruckt unterm drehscheibe!) Wer hat sowas und könnte es mir bieten? bitte bild gucken, was ich damit meinte und wer sowas ähnliches hat und nicht mehr braucht (auf elektrische drehscheibe gewechselt hat; im Keller abgestellt usw.)? Bitte melden! danke!

Lg marek

Die von Baureihe141 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Marek,

der Händler hatte recht, die Drehscheibe ist die Handdrehscheibe von Fleischmann (Best-Nr. 9150). Ich habe mal eine zur Segmentweiche umgebaut. Gedulde Dich etwas, spätestens am Wochenende schaue ich nach, ob ich die Restteile in die Grabbelkiste getan habe oder entsorgt; das meiste an der Scheibe war Schrott, daher bot sie sich zum Umbau geradezu an.

Viele Grüße
Dirk
Hallo Marek !

Das sind Bilder von der "Fleischmann piccolo Handdrehscheibe" !
Katalog Nr. : 9150 !
Dazu gibt es, oder gab es ein "Ergänzungset" mit der Nr. : 9151
( 4 Auffahrgleise und 4 Blindstutzen )

Gruß : Werner S.
hallo dirk!
super dann warte ich mal ab, bis wochenende, ob du es in deiner grabbelkiste was findest, was ich  brauche, Hoffentlich findest was. Und schickst mir dann zu, per post, danke!

hallo werner s!
danke fürs info, da atte der händler recht gehabt!

lg marek


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;