1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: test

THEMA: test
Startbeitrag
d-amur - 20.01.11 19:51
erledigt



Mahlzeit Peter,

ich glaube schon, dass Walter Raabe weiss was er vor sich hat.
Er neigt nur nicht dazu, seine Angebote mit 'SELTEN', RARITÄT' oder
sonstwas anzupreisen.

Da die Sachen als Auktion eingestellt sind, wird der Markt schon
den richtigen Marktpreis ermitteln.
Der ist bei solchen 'Raritäten' leider oft viel niedriger als sich das der
Verkäufer erhofft.

Beste Grüsse
Christian
na dann, lieber Christian

Hut ab vor soviel Understatement.

ICH würde im Verkaufsfall MEINE Ware adäquat anpreisen. Insbesondere dann, wenn ich sich um Raritäten handelt.

cheers
Peter
Hallo,

oh - der sieht ja wie neu aus !

... ob auch die uralten Arnold-Förmchen nach China geschippert sind ?

gaga
Na dann, lieber Peter

Hut ab vor so viel Ahnung von korrekten Formulierungen bei Ebay-Artikeltexten!

ICH würde mal die Suchbegriffe  'SELTEN', "RAR' oder ähnliche Worte als Suchbegriff bei Ebay eingeben. Ob dann diese Umschreibung bei den tatsächlichen Raritäten noch als "adäquat" zählt,  .. nun ja.
Ich persönlich habe jedenfalls meine besten Verkaufserlöse bei Ebay erzielen können, wenn die Artikelbeschreibung frei war von solchen Umschreibungen.  

Schönen Gruß,
Berndt
Hallo alle zusammen,

nur mal so ein Beispiel aus meinem anderen Hobby, alte Schlepper:

Eicher werden ja in Ebay auch oft angeboten. Insgesamt wurden von 1936 bis 1992 rund 120.000 Stück in Deutschland ausgeliefert. Von diesen sind heute noch rund 60 - 70 % in Deutschland vorhanden. Im Vergleich zu anderen wie Deutz oder Hanomag sind das zwar eher niedrige Stückzahlen, aber insgesamt ist das sehr gutes Mittelfeld.

Also wurde da mal ein Königstiger EM 300 mit 38 PS angeboten. Ein super rarer Eicher halt. Es wurden ja nur rd. 15.600 Stück davon gebaut.
Wenn man etwas Kenntnis von der Materie hat bekommt man ein breites Grinsen. Es war der meistgebaute Eicher-Typ.

Ich kann mir schon vorstellen, daß diejenigen, die echte Raritäten suchen, diese Suchbegriffe vermeiden. Selten und Rar kommen in der Buch schon so oft vor, daß die so beschriebenen Artikel schon gar keine Raritäten mehr sein können.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Dies is ein Test.
Test, Test, Test. Eins, Zwo, Drei. Hallo, Hallo, Hallo.
Piieeeep!

Stell Dein Mikro neu ein.


Gruß
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;