1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Frage zu MT Neuheiten

THEMA: Frage zu MT Neuheiten
Startbeitrag
RW68 - 22.01.11 18:23
Hallo zusammen,

bin hier neu im Forum und stelle mich gleich mit eine Frage an die Experten vor.
Es geht und die E144 von MINITRIX, handelt es sie hierbei, so hoffe ich zumindest, um eine Formneuheit.
Oder bringen die nur  Ihren " Dinosaurier " mit einigem elektronischen Schnich-schnack auf den Markt.

Danke für eure Antworten / Spekulationen.

Grüße aus(Mittel) Franken

Reiner


Hallo Reiner !

...was erwartest Du ?
...die Xte Auflage ohne Schwungmasse und KK ?
...so wird es wohl sein !
Dafür hat sie eine "Neue Betriebsnummer" !

Gruß : Werner S.  (Wunder dauern länger) !
Das wird eine absolute Formneuheit !
Eine E144 hats bisher noch von keinem Hersteller gleich welcher Spurweite gegeben.
Hallo,

so wie es scheint alte Technik, neue Verpackung.

gruss Michael
Hallo Reiner,

willkommen im Forum !

---

...also meine brauchen keine Schwungmasse !

... wenn die Lok langsam ausrollen soll, drehe ich entsprechend am Handregler ...

... meine 144er brauchen auch keine KK - die Pufferbohle schwenkt mit dem Drehgestell aus - so wie beim Vorbild ...

gaga

Hallo Reiner,

ja leider kommt wieder nur dieser formtechnische Dinosaurier. Optisch kann die Lok schon lange nicht mehr überzeugen.
Ob es technische Überarbeitungen geben wird, weiß ich nicht.

Beste Grüße,

Olaf

Hallo
ich habe 2 E44 (eine uralt von ca.1975 und eine "Neuheit" von ca. 2000).Die Technik ist  bei beiden die gleiche,uralter Motor und folglich "Rennsemmel",nur mit einem Heißwolf - Fahrregler zu zähmen.Die Auflistung der technischen Daten  im Neuheiten - Prospekt läßt nicht auf eine  Überarbeitung schließen,nur der Preis wurde "verbessert".Also ist wieder der Dinosaurier , und ohne technischen Schnickschnack zu erwarten.
Mfg
BLSAe208


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;