1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Fliegender Hamburger

THEMA: Fliegender Hamburger
Startbeitrag
Robert [Gast] - 27.01.04 04:38
Wollte nur mitteilen das mein "Fliegender Hamburger" von Kato 10707 (auf eBay USA ersteigert) angekommen ist und ich mich drueber freue!  Gleich einen kleinen Testkreis auf dem Esszimmertisch aufgebaut und losgefahren.  Faehrt gut, wenn auch etwas laut.  Ich nehme an das das an dem grossen Klangkoerper des ja insgesammt hohlen Triebzuges liegt.

Der Zug ist gut verarbeitet und macht einfach einen schoenen Eindruck.  Er liegt sehr niedrig ueber dem Gleis.  Langsamfahreigenschaften sind gut - auch wenn scheinbar keine Schwungmasse drin ist.  Wird nach dem digitalisieren aber nicht fehlen. Das Ausschwenken der Drehgestelle ist eigentlich sehr sauber gemacht, bei Gradeausfahrt ist nichts davon zu sehen.  Die Lampen sind recht gross und leuchten schon bei mittlerer Geschwindigkeit sehr hell.  Wechsel Rot/Weiss ist sauber gemacht.  (Kein Vergleich z.B. zu der Loesung in meinem Fleischmann Schienenbus - das sieht wirklich nicht gut aus).

Also, ich bin zufrieden!
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;