1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Liliput Neuheiten 2011

THEMA: Liliput Neuheiten 2011
Startbeitrag
Marco F. - 24.01.11 14:52
Mahlzeit,

gerade von den Spassbahnern bzw. DSO geklaut, die N-Neuheiten 2011:

- DB BR 144, Epoche IV
- DB Personenwagen "Karwendel-Express", grün, Epoche IV (passend zu der DB BR 144)
- die schon in H0 produzierten 6-achsigen offenen Coil-Transportwagen
- die schon in H0 produzierten 6-achsigen Coil-Transportwagen mit Schiebeplane
- die schon in H0 produzierten Deutz Kesselwagen
- die auch in H0 in 2011 neuen Staubgut-Silowagen von Feldbinder


Da hat Liliput mir ja nicht zu viel versprochen, als sie mir auf meine Email antworteten, dass ich mich auf die Neuheiten 2011 freuen kann.
E44.5 in Ep IV und die offenen Coil-Transporter, spitze, Modellbahnerherz, was willst Du mehr.

Über die Preise mache ich mir keine Gedanken, wenn ich bedenke, dass die E44.5 in H0 149 € UvP kostet (wenn ich das richtig im Kopf habe), dann vermute ich, dass die in N so um die 130 € liegen wird.

Gruß
Marco

Hallo Marco, schon bekannt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=524263#6

Gruß Reinhard
Och männo, jetzt wollte ich auch mal was bekanntgeben....
Danke, Reinhard.

Aber, vielleicht wäre ein neuer Fred auch nicht schlecht, da mir diese Neuheiten-Freds mit Fragezeichen hinten im Betreff zu viel Spekulatius enthalten und ich mir die irgendwann nicht mehr durchlese.

Gruß
Marco
Zitat

Och männo, jetzt wollte ich auch mal was bekanntgeben....


Hallo Marco,

... dann erzähl uns doch einfach mal, wer den VT36.5 und wer die Limburger Zigarre bringt - sind es Neuheiten von Hobbytrain - oder Noch : Keine Neuheiten ?

gaga
Toll Alfred, jetzt ist mir vor Schreck die Glaskugel runtergefallen und in tausend Scherben zerbröselt, nur weil Du wieder den Hals nicht voll kriegst.....

Aber, die beiden Modelle würde ich sofort kaufen, vor allem die Zigarre. *sabber*

Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;