1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Bemo Neuheiten 2011-Wird es etwas in N geben?

THEMA: Bemo Neuheiten 2011-Wird es etwas in N geben?
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 27.01.11 20:55
Hallo,

hat schon jemand etwas in Sachen Bemo beim Händler seines Vertrauens einsehen können ? Werden wir dort noch dieses Jahr etwas an Modellen bekommen ? Ich bin gespannt ...

Gruß Björn


Zitat

Thema: Bemo Neuheiten 2011


Hallo,

kannst du bitte den Titel abändern ???????????????

jeder erwartet hier sonst die Bemo-N Neuheiten die es nicht gibt ...

gaga
Hallo Zusammen,

die Bemo Neuheiten stehen seit einigen Tagen auf der Bemo-Seite. Nix in Spur N.

Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,

ja auf der HP nicht. Aber die Gerüchteküche ...

Gruß Björn

Zitat

Aber die Gerüchteküche ...

hat sich schon häufig geirrt und meiner Erinnerung nach war der N-Ausflug für BEMO eon Flop!

Gruß
Eglod
Zitat

hat sich schon häufig geirrt und meiner Erinnerung nach war der N-Ausflug für BEMO eon Flop!



Nunja, lag an der falschen Modellauswahl

Gruß Björn
Zitat

Nunja, lag an der falschen Modellauswahl



... und an der bescheidenen Qualität des Triebwagens zum hohen Preis!

Bemo kann man in meinen Augen vergessen.
Meine Frau, mit der ich den H0m-Nachbau der Albula-Bahn in Bergün besuchte, sagte zu mir:  "Die (Bemo-)Modelle wirken auf mich großenteil weniger gut und detailliert als Deine N-Modelle."

Fand ich auch.

Gruß
Karl
ok... man schreit also ständig nach modernen Triebwagen. Bei Bemo wars dann plötzlich die falsche Modellauswahl. Wahrscheinlich war die Zeit damals nur noch nicht reif. Konstigt, wie der Schwede sagen würde.

/Martin
Hi,

habe gerade nachgesehen bei spurweite-n.de:

Bemo   - 23 Modelle,  nur zwei Formen, eine US Mallet und die berüchtigten Triebwagen (Regioschüttler) um ca. 140 Euro   --- das dürfte sich für Bemo nicht wirklich gerechnet haben.

Mein Stammhändler nannte die Regioschüttler umsatzmäßig "Bleiente"  

Gruß
Tilman
Optisch ist der RegioShuttle toll, lediglich das Fahrwerk ist nicht das Gelbe vom Ei, einer von meinen Zweien hat inzwischen einen Getriebeplatzer. Und beide sind etwas laut unterwegs.

Der Preis war damals schon recht hoch, was ich aber mal auf die kleine Serie zurückführen möchte. Denn hoch war die Auflage des Fahrzeuges trotz Farbvielfalt nicht.

@Karl
Wobei ich dieses Argument nur auf die schweizer Kunststoffmodelle anwenden würde. Denn die H0e Reichsbahn Dampfer aus Metall/Messing sind schon toll.

Viele Grüße
Sven
Wenn mann die Chancen nicht nutzt, kann man denen nicht helfen. Das mit dem unzulänglichen Getriebe ist doch so alt wie das Modell selber.
Den Regioschuttle hätte man ja einem update unterziehen können und auch einmal die angekündigten Modelle herausbringen und nicht einfach auf die Endnutzer schieben, das die nichts kaufen. Das der RS als Modell kein Selbstläufer wird, nicht nur bei diesen Preis-Leistungs-Verhältnis hätte man wissen müssen und sollen.
Aber ich werde es wohl nicht mehr erleben das der RS als OSB oder Ringzug in Spur N erscheint.

Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;