1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Updater für Trix MS1 gesucht

THEMA: Updater für Trix MS1 gesucht
Startbeitrag
Boa-FaN - 28.01.11 16:58
Guten Tach,

vor einiger Zeit hat mir ein Forumisti netterweise meine MS1 auf Vers. 1 "upgedatet". Nun habe ich eine weitere mit Vers. 0.34 gekauft. Selber an das Update trau ich mich nicht ran

Wer von Euch wäre so lieb, das Update aufzuspielen?

LG aus P, Jörg

Hi!
Da kannst Du aber gar nichts verkehrt machen, weil die MTTM-Software auch das Prozedere verbessert hat. Da wirst Du nun gefragt, ob Du senden willst und kannst nur noch einen Fehler machen, wenn Du das auf dem falschen Bedienteil machst.
Nimm mal die "neue", gehe in Service, drehe den Knopf von POM (kommt als erstes beim Service-Aufruf) ein paar Stufen nach links, bis Du beim Menüpunkt UPDATE MS bist. Da geklickt, kommen 3 Punkte, nämlich ---Liste (senden)---, womit Du schön die Lokliste hin- und herkopieren kannst. Der Punkt ---V 1.00 >---heisst, dass Du nun die Version auf die andere MS schicken kannst. Die brauchst Du nur auf SERVICE zu stellen, alles andere geht von allein.
Also, trau Dich ruhig, Titel 3 auf Deinem DVD-Player zu suchen ist komplizierter

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Jörg,

du kannst die MS1 gerne mir zusenden, wenn du es nicht selbst machen willst/kannst/dir das nicht zutraust.
Schick mir einfach eine PN !

Oder du machst es, wie Mathi freundlicherweise beschrieben hat.

gruß
hajo
Hallo Mathi, danke für Deine wundervolle Anleitung, aber irgendwie bin ich zu blöd

@ Hajo: Du hast ne PN

LG aus P, Jörg
Oh ja,
das vergass ich zu schreiben: Ich würde das natürlich auch machen, ganz klar!
Aber ich bin zuversichtlich, dass Du das selbst hinkriegst. Ist ja nun "Idiotensicher", ohne dass ich jetzt Dich meine, ok!

Viele Grüsse
Mathi
Oh, überschnitten!
Zum Hajo kannst Du ja fast hinspucken, das wäre ja ein feiner Sonntagsausflug!

Viele Grüsse
Mathi
Hoy mal,

kann man nach einem Update auch Magnetartikeldecoder schalten oder  muss ich dazu die Neue kaufen.

Gruß
Franzel
Hoi Franzel,

wenn du SX-Magnetartikel-Decoder hast - JA
Du musst keine Neue kaufen, die MS1 macht das!

gruß
hajo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;