1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Blubb

THEMA: Blubb
Startbeitrag
Bernie - 27.01.04 20:35
Nein - hier geht es nicht um Fehlfunktionen von Dampferzeugern - ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, daß viele Thread-Überschriften so gar keinen Rückschluß auf das Thema zulassen.

BITTE - versucht doch bei neuen Beiträgen eine aussagekräftige Überschrift zu wählen !

Gruß - Bernie

Hallo Bernie

das wurde doch schon oft hier gesagt aber fast nie eingehalten!!!

Schade!

Gruss

Markus
Ganz einfach......na dann werden die Administratoren und Moderadoren am besten die Titel anpassen. Wer ist dafür?

Gruss Ricola
"Blubb" ändern auch! und in den OT-Keller?
... und ich dachte schon, es ging hier um so nen alten Blubber (was gemeint ist, wißt Ihr ja wohl ?)   )

Gruß Holger
ohhh schade , ich dachte es geht ums essen, ich liebe Spinat,,,,,,,,,,

Gruß nach Pforzheim....

Klaus
@ ricola, bruederchen,was sollen denn die armen administrator denn noch alles machen???
meinst du ismael moechte nicht mal an seiner moba basteln??
Hallo,

@ricola: "Thema" war bewußt etwas provokativ gedacht.

Wäre doch schon hilfreich, wenn bei der Eröffnung eines neuen Themas neben dem Eingabefeld "Bitte eine aussagekräftige Themenüberschrift wählen!" o.ä. stehen würde. Bei der mittlerweile hohen Zahl an neuen Themen nervt es doch, wenn man nach 1/2 Tag mal wieder hier hereinschaut - und dann bei jeder 2. Überschrift erst "erforschen" muß, um was es dort im Detail geht.

Gruß - Bernie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;