1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Suche Ersatzteil f.neue BR 141(Einfachlampen)

THEMA: Suche Ersatzteil f.neue BR 141(Einfachlampen)
Startbeitrag
Fliesengott - 30.01.11 18:04
Hallo,

Fleischmann hat zu den beiden neuen BR141 noch keine Erstazteilblätter. Vielleicht hat ja jemand von euch schon die Lok und ei Ersatzteilblatt beiliegen gehabt. Und zwar woollte ich wissen, ob man diese extra angesetzten Griffstange an der Front nachbestellen kann....
Es handelt sich bei den Modellen um die Art.nr. 734101 und 734102

Fabian

Hallo Fabian,

Fleischmann ET´s bekommst Du eh nur über den Fachhandel und der wird bestimmt mit der richtigen ET-Nummer zurechtkommen.
Oder diese ermitteln können.

Grüße.
Hallo Fabian,

Dirks Angaben sind so nicht ganz richtig.

Die Ersatzteilblätter gibt es bei GFN auch online (schau mal unter Service/Ersatzeile). Es dauert aber doch einige Zeit (halbes Jahr ?) bis die online sind.

Den Modellen wird bei GFN traditionell kein Ersatzteilblatt beigelegt - schade eigentlich - gehört heute dazu.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo,

achso, ich dachte, Ersatzteilblätter wären immer dabei. Bei Fleischmann.de hatte ich ja bereits bei den beiden Loks geschaut, aber da ist noch kein ET-Blatt hinterlegt. Dann muss ich wohl noch warten...


Fabian
Hallo Fabian,

maile mal Fleischmann an, dann bekommst Du wahrscheinlich eine vorläufige Ersatzteilliste.

So habe ich es auch gemacht, als die Baureihe 70 neu auf den Markt kam und noch kein ET-Blatt online zu finden war.

Gruß
Andy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;