1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: (Wahrscheinliche?!) Kibri Neuheiten 2011

THEMA: (Wahrscheinliche?!) Kibri Neuheiten 2011
Startbeitrag
WeltbahNer - 30.01.11 19:01
http://www.baggermodelle.net/Kibri_News.pdf

Ich sage nur. schlimm, schlimm, schlimm! Was ist aus Kibri geworden!

Gruß


Hallo!

Wo sind da N-Neuheiten? Gibt es keine oder brauche ich eine Brille???

mfg
Florian
moin
1) wo steht das was von Kibri - garnicht da steht Viessmann
2) das ist alles Spur HO
3) das sind keine Kibri Neuheiten , die sind noch garnicht bekannt.


also alles für die KATZ
MAHLZEIT
Kibri = Viessmann, oder?
hm, wohl falschen Link kopiert. Wenn nicht, dann eher gucken, was Fielmann für Neuheiten 2011 hat

Fabian
Kibri ist jetzt Viessmann und außerdem steht es im Dateinamen und die dort zu sehenden H0-Modelle entstammen alle aus Kibri-Formen. Es gibt eben 2011 nix neues für N. Wobei ja auch die Neuheiten 2010 noch gar nicht lieferbar sind...

Gruß
Eglod
Hallo,

Kibri gehört nunmehr Viessmann, Namenrechte, Werkezuge, Neuheitenentwicklung usw. und auch dem Service für alte Produkte.
Daher ist auch das Neuheitenblatt durchaus richtig!

Es gibt noch die insolvente Firma Rire Wuppertal ist nur noch damit beschäftigt, den Altlagerbestand zu verkaufen.

LG wobu
Vestehe wer will  ,die Westernstadt ging  um1970 schon nicht ,war seinerzeit erfolglos.  "kopfschüttel"


Dieter
@ratze68

Mal wieder typisch. Keine Ahnung, aber gleich losbellen. Manche hier im Forum haben einfach kein Benehmen!

Hallo alle zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das die komplette Neuheitenliste ist. Wenn man den Link von Weltbahner ansieht, handelt es doch um eine Zeitschrift (o. ä.) über Baumaschinen.

Mal abwarten, bis das alles offiziell von Vießmann/Kibri auf der HP steht.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Die Neuheitenliste habe ich aus dem Drehscheibe-Online Forum übernommen. Wenn sie nicht komplett ist, umso besser! Warten wir also mal ab.

Gruß
Viessmann ist da ganz sicher noch nicht komplett mit dabei. Und Kibri-Gebäude? Da erwarte ich eigentlich auch nichts. Schaun mer mal.

Gruß
Eglod
@weltbahner
das dieser Prospekt KEIN Kibri Prospekt steht auch in Drehscheibe.

1) steht da nix aber auch absolut nix von Spur N sondern in dicken fetten Buchstaben HO.

Brille gibt es bei Fielmann ,

2) steht da nix von Kibri - sondern VIessmann
2. Brille für Weltbahner gibt es bei Apollo Optik

3) Viessmann hat Kibri gekauft und führt nach eigenen Angaben den Markennamen und Produkte unter Kibri weiter.
Soviel zu keiner Ahnung ,

Weltbahner - wer hat also keine Ahnung und braucht eine Brille !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Ostern

Hallo Detlef,

meinst Du nicht, es wäre solider gewesen zu schreiben, daß Du den Link gefunden hast, woher er ist und daß es keine Neuheiten in N dort gibt? Die ganze "emotionale Hochpeitscherei" hier hätte sich erübrigt.

Zitat

ch sage nur. schlimm, schlimm, schlimm! Was ist aus Kibri geworden!



Dieser Satz bringt überhaupt keine sachliche Information.

Schönen Wochenendausklang,

Christan
@ ratze68

Kopfschüttel! Mit Leuten zu kommunizieren, die Schaum vor dem Mund haben, ist mir meine Zeit zu schade PUNKT!

@christianL
Bitte, bitte, entschuldige mein SPONTANES Posting. Ich werde es auch nie, nie wieder tun. Meine Güte, gibt es hier Wichtigtuer!



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;