1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kaputter Neukauf! Service-Adresse gesucht

THEMA: Kaputter Neukauf! Service-Adresse gesucht
Startbeitrag
Neuber* - 03.02.11 22:20
Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?!
Ich habe mir die wunderschöne neue BR 01/DRG von Minitrix im November 2010 beim Fachhandel besorgt. Habe erst Ende Januar bei einem Modellbahnfreund eine Probefahrt gemacht und nach ca. 5 m war die Freude auch schon dahin. Alle drei großen Treibräder haben blockiert und die Lok wurde nur noch geschoben. Ich habe einen kleinen Versuch gestartet, daß Ganze wieder gangbar zu machen, aber ohne Erfolg. Habe dann die Lok gleich an die Service-Abteilung bei Trix versendet. An die Adresse, die im Waschzettel steht. Der Händler würde es ja auch so machen, kann ich also auch allein (dachte ich jedenfalls)! Doch jetzt habe ich von "Hermes" die Nachricht erhalten, daß die Adresse nicht gefunden wird und das Paket nicht zugestellt werden kann???

Hat jemand von Euch vielleicht die "richtige" Kontaktadresse für den Trix-Service?

Vielen Dank und Gruß, Mark

Hallo Mark

wohin hast du denn verschickt? Direkt nach Göppingen?

Viele Grüße
Tomi
Zitat

Ich habe mir die wunderschöne neue BR 01/DRG von Minitrix im November 2010 beim Fachhandel besorgt.


Also, dann würde ich mich erst einmal an den "Fachhändler" wenden. Den sehe ich in erster Linie in der Pflicht Dir weiter zu helfen !
Hallo,

vermutlich hat sich die Steuerung verklemmt. Ein guter Fachhändler mit Werkstätte kann das vielleicht beheben ohne die Lok einschicken zu müssen oder er tauscht die Ware aus wenn er noch gleiche Modelle lagernd hat.

Vorsicht, bei älteren Produktserien kann noch Nürnberg in den Anleitungen stehen - das Werk gibt es nicht mehr.Es ist aber sinnvoller, die im Fachhandel gekaufte Ware auch im Laden zu reklamieren. Bei Neuware innerhalb von 6 Monaten (das ist hier der Fall!) gilt vorrangig die gesetzliche Gewährleistungspflicht des Händlers.

Grüße, Peter W.
Hallo und Guten Tag!

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Ich hatte tatsächlich nur die Adresse von Nürnberg. Habe das Paket jetzt umgeleitet. Hoffe, die Reparatur wird nicht allzulange dauern. Ich habe zwar noch keine eigene Anlage, aber die Lücke in der Vitrine sieht auch nicht so doll aus.


Nochmals vielen Dank,

Gruß, Mark


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;