1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: eBay Angebot

THEMA: eBay Angebot
Startbeitrag
egginput - 29.01.04 10:45
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...egory=13291&rd=1

Modelleisenbahn komplett Spur N Platte


Hat sich dies schon mal jemand vor Ort angesehen? Sieht irgendwie nach "so lala" Umfeld aus..., aber Unmengen Material.

Gruß
egg

wenn Du da Interesse hast, würde ich das mal auf beobachten nehmen. Sollte der Posten nicht verkauft werden was bei Komplettanlagen oft der Fall ist, maile den Verkäufer dann an und versuche mit ihm ins Geschäft zu kommen.Ich würde die Anlage in  Einzelteilen verhökern.
H-W
... Was lese ich da bei dem Angebot ?

>Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann<

Hat wohl sein Frau Kleinholz draus gemacht   )))))

Gruß Holger
oder der Verkäufer hat ein angebot von einem Börsenhändler als Supertoppreis aufgeschwatzt bekommen und hat mit der Zerstörungsversion die auktion beendet.
Vielleicht verkäuft er auch lieber die Einzelpositionen,  macht mehr Euros und hat keinen Streß mit dem Versand.
H-W
wird das ein Versicherungsfall?
Ricola
... mal ernst genommen, hat die Version von H-W viel für sich. Ich hatte da auch schon dran gedacht.

Gruß Holger
Vorhin habe ich mal bei ebay.at und ebay.ch auf dem N-Markt gestöbert. Jetzt weiß ich auch, warum so viele Öschies und Räpplizähler (nicht böse gemeint) sich hierher orientieren. Da ist ja echt tote Hose.

Gruß Holger
In Ö ist das temporär
Manchmal 3-4 Seiten, manchmal garnichts. Und Händler eigentlich nur 2 die mir in EBAY-Ö spontan einfallen. Allerdings stelle ich auch je nach Ware in D oder Ö ein. Kostet ja das gleiche und man muß die länderspezifisch unteschiedlichen Aktionen von EBAY berücksichtigen

LG, Herkules
@Herkules,

muß man sich da bei ebay für Ö speziell anmelden, oder geht das einfach so ?

Gruß Holger
ebay geht weltweit mit einen login!
ich kauf auch immer in D und bin in Ö angemeldet
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;