1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Windkraftanlage

THEMA: Windkraftanlage
Startbeitrag
Klimaschützerin - 06.02.11 16:33
Habe die Windkraftanlage Nordex von Faller gekauft. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Nachdem ich die Achse in den Motor gesteckt, die Säule aufgeklebt, die Achse in den Kopf gesteckt und diesen ebenfalls eingeklebt hatte, lief die Anlage eine zeitlang. Sie lief sehr holprig, aber sie lief immerhin. Jetzt höre ich nur noch das Klappern der Achse. Diese ist offensichtlich innerhalb des Kopfes verrutscht. Was soll ich jetzt machen? Ich müsste die Anlage mit einem Teppichmesser aufschneiden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo Klimaschützerin,
ich würde da

Service-Abteilung
Gebr. FALLER GmbH
Kreuzstraße 9
78148 Gütenbach
07723/651-106
kundendienst@faller.de

nachfragen.

Eventuell kann auch jemand aus dem Forum in Nürnberg am Fallerstand für dich fragen

Gruß
Karl
Hallo Karl,
vielen Dank für den Tipp. Faller schickt mir einzelne Teile neu. Mal sehen, ob es dann klappt. Vorher drehte sich der Kopf um die eigene Achse, wenn der Motor lief. Die Rotoren liefen nur, wenn ich den Kopf festhielt. Daher hatte ich den Kopf eingeklebt. Das war aber falsch - anders hätte es jedoch nicht funktioniert. Bin mal gespannt, was an dem neuen Kopf anders ist.
Grüße
Klimaschützerin
Hallo Martina,
erstmal willkommen im Forum!
Habe mir gerade Dein Profil angesehen. Interessantes Anlagenthema! Da bin mal gespannt!

Gruß Reinhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;