1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Zurüstteile für LKw`S

THEMA: Zurüstteile für LKw`S
Startbeitrag
nVolly - 09.02.11 18:16


Hallo.

Gibt es eigentlich Zurüstteile(Außenspiegel,Rammschutz usw.) für LKW`S 1:160 ?

Wenn ja,bitte die Bezugsquelle nennen.


Gruß
nVolly

Hallo,
Schau dich mal bei FKS um! www.fks-modellbau.de
Sehr gute Seiten hier: http://www.spur-n.com/  Da findest Du vermutlich alles was du sonst noch für N-LKW suchst.
Grüße
Werni

Hallo Werni.

Danke für Deine schnelle Antwort.Die Homepage kannte ich gar nicht.habe dort schon gefunden was ich suchte.

Gruß

nVolly
Hallo nVolly,
dann laß uns mal an Deinen Modellen in Wort und Bild teilhaben.
Grüße
Werni

Hallo Werni.

Wenn die Beleuchtung und die Spiegel montiert sind ,gerne.

Gruß

nVolly
Hallo Volker,
für diesen im Bau befindlichen LKW werde ich auch bald die Zurüstteile von FKS anbringen, bzw, die feine Kupplung ist schon dran.
Grüße
Werni

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Also nix neues,im Frühjahr 2010 schon in München zu sehen !!
schon vielfach gebaut !!
Ätzteile von Gottlieb
Guss von Thomas
Idee von mir !!
Bitte mit den Konfettis zurückhaltend umgehen !!
G.

Die von St.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Gernot,

lad Dir sie bitte selber runter http://www.hinterseher.de/Humor/Konfetti.jpg ! Bemale sie bevor, Du sie ausscheidest, das geht einfacher. Ein Helfer kann sie ja dann über Dich ausstreuen ) !

Johannes

Edit hat ein "r" gekauft

Hallo Johannes,
könnte nicht besser passen,hier gibts nicht zu feiern !!
Nur mal den Wind aus den Segeln nehmen, sonst fliegen die Konfetti wieder so weit !
Gr. G.

Hallo Volker,
hier mal ein Fahrzeug mit etchit Ätzteilbausatz und FKS Zurüstteilen ausgestattet.
Grüße
Werni

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Für Gabors H6 kann ich zurüstteile bieten, andere wären auf wunsch aber auch möglich.
Hallo,
ein gutes Nächtle und viele Konfettiträume den 2 Scherzkeksen!
Werni

Hallo.

Hallo Werni.

Dein MAN
sieht wirklich gut aus .Hoffentlich bekomme ich meine LKW`s auch so gut hin.

Gruß

Volker
Hallo Volker,
das wirst Du auch schaffen! Mit jedem weiteren Modell bekommt neue Erfahrungen und damit Verbesserungen seiner Technik usw.
Gruß
Werni
Hallo Volker,
kleine Baufortschritte.
Gruß
Werni

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Volker,
was macht Deine LKW Bastelei? Hast Du Baufortschritte gemacht?
Ich habe heute nur die Kabine des ÖAF Lackiert und den kleinen Dreiradfloh grundiert.
Grüße und ein gutes Bastelwochenende
Werni
Hallo Volker,
hier mal ein Foto von dem Baufortgang des Holzlastwagens. Die einzelnen Komponenten sind nur zusammengelgt, noch nicht fixiert. Es müssen noch kleine Details angebracht werden.
Grüße
Werni

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Max,
schaut wirklich so aus als ist das bereits ein Monolog !
Jetzt fehlt nur mehr das Klagelied !
G.
Hallo Werni,

Ist der Saurer Tornado irgendwo erhältlich? - sieht gut aus!

Grüße   Alfred

Hallo Alfred,
kann ich nichts zu sagen. G. Stark wird mehr dazu berichten können, wo das Fahrzeug zu beziehen ist,
Grüße
Werni


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;