1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: suche günstige gute Funktionsdecoder

THEMA: suche günstige gute Funktionsdecoder
Startbeitrag
Pecolino - 09.02.11 21:18
hallo liebe N-Bahner,
ich suche einen guten und preiswerten DCC Funktionsdecoder zum Einbau in zwei Fleischmann Steuerwagen einmal Silberling 8140 einmal Nahverkehrswagen 8146. Habe die Selbstbauanleitung für Funktionsdecoder hier gefunden und gelesen, das bekomme ich aber sicher nicht hin. Welche Decoder verwendet ihr denn ? Ich hab bei Lippe den Fleischmann Decoder für 12,99 € im Auge, von Herrn Klambauer hab ich für D&H einen Preis bei 20 € das kommt mir aber recht viel vor und Selectrix brauch ich gar nicht.

Für tips und hinweise wäre ich wie immer dankbar.

Grüße
Patrik

Hallo Patrick,
wenn du etwas Platz hast und dir 2 Ausgänge reichen, wäre vielleicht der Tams FD-R Basic was. Gibts für ca. 10 Euro.
HI!
Ich benutze den Fleischmann Funktionsdecoder 686401 in meinen Steuerwagen und bin sehr zufrieden mit dem!
Außerdem ist er recht günstig wie ich finde!

Gruss Martin
Hallo Patrik,
ich kann msfrog nur zustimmen. Der Tams ist für einen Steuerwagen in Ordnung. Nur lies die hier im Forum durch, was über die Programmierung geschrieben wurde. Da ist er nämlich recht zickig.
Gruß
Friedhelm
hallo msfrog, martin, friedhelm
danke für die schnelle antwort.
Dann werd ich wohl 2mal den Fleischmann bestellen. Kostet zwar 2 Euro mehr, aber wenn der nicht rumzickt dann sind die mir das wert


Grüße
Patrik
Von Viessmann gibt es auch einen für UVP 12,95 €-

Gruß Alex
Hallo Alex,
der Viessmann ist baugleich mit dem Tams.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;