1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Erzählt mir mal bitte was vom Storch!

THEMA: Erzählt mir mal bitte was vom Storch!
Startbeitrag
dirkroed - 11.02.11 23:50
Hallo Gemeinde,

ich suche für meine im Bau befindliche Anlage Störche. Da ich bisher im Netz nur auf die Störche mit Nest von Vollmer gestossen bin, aber nicht gleich'n ganzes Haus kaufen möchte , wegen zwei Störchskes, hier mal die Frage ob es Störche auch von anderen -möglicherweise- Kleinserien-Herstellern gegeben hat. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich da fündig werde. Parallel zu dieser Frage habe ich auch 'ne Kleinanzeige hier eingestellt, ich würd' auch die von Vollmer nehmen -ohne Haus

Ich bau' auf Euch!

Dirk

Ggf. beim Vollmer-Service. Fragen kostet ja nix... oder einfach Briefmarken + x hinschicken und schauen, was passiert.

Gruß
Eglod
Ich würde auch mal bei Vollmer anfragen. I.d.R. sind die Hersteller sehr "umgänglich" bei "Ersatzteil-Bestellungen". Kleinserienhersteller ist mir jetzt auf Anhieb keiner bekannt, der N-Störche herstellen würde.

Die Vollmer-Störche sind recht gut gelungen und außerdem sehr "aktiv"!  

Grüssla Manni

http://s13.directupload.net/images/110212/89a2ennw.gif
Hallo Dirk !

Ein Griff ! ...und das Suchen beginnt !
Habe die Störche gefunden !
...siehe Bild !
Bitte Adresse an mich senden !

Gruß : Werner

Edit @ Manni : warum sind die dann so selten !  

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Manni,

ich würd sagen, die Bimmlerei auf der Anlage würde mir auf die Nerven gehen.

Aber daß da noch kein Noch oder Busch drauf gekommen ist. Karton oder Papier Laser-Cut zum Falten und Anmalen. Vielleicht noch mit Start und Landung vom Storchennest incl. Soundmodul mit geklapper.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo,

vielen Dank für die Tips, Antwort von Vollmer steht noch aus. Macht aber nix, besonderen Dank an wernerS, die Störche können sich demnächst ein passendes Dach aussuchen.

Gruß aus Waldsolms

Dirk
Hallo,

vor zwei Jahren habe ich auf der Intermodellbau zwei Storche in einen Nest von einen KSH aus den Niederlanden gekauft. Nest mit Naturmaterialien und Storche aus sauberen Weißmetal ohne Grate, top bemalt ! Nicht ganz günstig aber Top ...

Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin (Wo die Anlage steht) liefere ich Bilder nach.

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;