1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: "Übersetzung" Flm Piccolo zu Kato Uni?

THEMA: "Übersetzung" Flm Piccolo zu Kato Uni?
Startbeitrag
PWoschi - 14.02.11 13:35
Hallo MoBa Kollegen!

Ich habe von Noch ein Fertiggelände (Staufen). Die Gleispläne dafür sind nur für Flm, Roco, und Arnold.
Habe mir nun üüberlegt, Kato Uni zu benutzen. Leider gibt es dafür keinen Gleisplan.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Übersetzen"? Und kann mir tipps, b.z.w. ne Liste geben welche Gleise identisch sind.

Vorallem, ob es überhaupt relativ Problemlos ist, es mit Kato zu machen.

Gruß Peter W. aus Berlin

Da Noch ja auch der Importeur für Unitrack ist, und sie ja für ihre Gelände auch Unitrack-Komplettsets anbieten, würde ich mich am besen direkt an Noch wenden. Her Jürgen Hauser ist immer bemüht zu helfen.

Jens
Hallo

auf der KATO Unitrack Seite von NOCH gibt es unter "GLEISPAKETE" ganze Gleispakete für Fertiganlagen von NOCH inkl. Gleisplan.

Da kannst Du dann alle benötigten Gleise zusammen kaufen

Patrick
Hallo, kato Unitrack kannts du nicht auf das Fertiggelände Staufen legen, da der kleinste Kato radius zugroß ist.

MFG
Björn
Hallo,
für die Unitrackgleise werden bei Noch die HO Fertiggelände empfohlen. Das Gelände Mittenwald hat eine sehr ähnliche Streckenführung wie Staufen. Der N-Gleisplan für Mittenwald ist in Vorbereitung. Auch die anderen HO-Gelände sind für Unitrack zu verwenden.
Guckst Du Hier
http://www.kato-unitrack.com/kato/de/produkte/listview_shop.php?catID=133

Gruß Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;