1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lemke Ersatzteilservice

THEMA: Lemke Ersatzteilservice
Startbeitrag
Rübii - 17.02.11 16:16
Hallo zusammen.
Ich bin begeistert.
Weihnachten ist  ein Drehgestell meiner Gleisstopfmaschine beim Fahren aufgegangen und ich habe eine Achse und ein kleines Zwischenzahnrad verloren.E -Mail an Lemke geschickt mit Bitte um Hilfe.Keine Antwort ,keine Reaktion,ich sauer.Am 11.02.2011 plötzlich eine Automail ,man hätte auf Grund von Serverproblemen die Mails nicht öffnen können,sollte noch Intresse bestehen,bitte neue E-Mail an angegebene Adr.Habe ich sofort gemacht.Heute (17.02)Post von Lempke.
Inhalt 2 kompl Drehgestelle und das Ganze ohne Berechnung.Das nenne ich Superkundendienst.
Vielen Dank an Fa.Lemke.

Peter

Hallo,

ich warte noch auf Oppeln Feder ...

Gruß Björn
Dann schreib halt noch einmal...

Gruß
Eglod
Ich kann mich auch nur lobend für den Lemke Service äußern, sieh auch hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=520813&sb1=Lemke Service#x521285
Gruß
Werni
@Rübii

Stimmt Lemke hat einen sehr guten Kundenservice.  Auch für mich steht Lemke mit dem Kunden- und Ersatzteilservice an aller oberster Stelle (1++)

Wenn es bei Lemke mal per eMail Schwierigkeiten geben sollte, versuchen die eMail-Adresse  m.hagemann@lemkecollection.de verwenden. Herr Hagemann hilft in der Regel immer schnell und unbürokratisch weiter so lange natürlich alles auch von seitens des Kunden freundlich und fair abläuft.

An meiner Stopfmaschine (war allerdings eine aus der allerersten Serie) war nach paar Wochen auch das Drehgestell auseinandergefallen. Ich habe Herrn Hagemann meinen Kaufbeleg per eMail geschickt und bekam einen direkten Austausch. Allerdings ist dies eigentlich nicht gang und gebe, normalerweise erfolgt die Reklamationsabwickung über den Händler.

------

Allgemein und herstellunabhängig:

Nur mal so am Rande: Neben der elektronischen Kontaktaufnahme gibt es auch noch das gute alte Telefon, verstehe nicht, dass hier immer wieder Negatives bezüglich keiner eMail-Anwort o.ä. berichtet wird, ohne vieleicht mal versucht zu haben die Sache persönlich übers Telefon zu klären!


Grüße Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;