1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weihnachts Truck Spur N

THEMA: Weihnachts Truck Spur N
Startbeitrag
World of Spur N - 20.02.11 11:23
Geht nicht gibts nicht und machte mich selbst ans Werk ! Fahrzeug ist von Herpa ,Frontscheibe wurde noch eine Mittelstrebe angebracht Radkästen mit Folie verchromt ! Natürlich lackiert und mit Decals versehen. Im Truck inklusive Trailer wurden insgesammt 95 SMD`s    rot,gelb,weiss  verbaut ! Bauzeit betrug ca. 3 Wochen.

Die von World of Spur N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Christoph,

der sieht gut aus. Hast Du die Möglichkeit, die Funktion in einem Video vorzustellen. Ein Wikingsammler hat das mal gezeigt http://www.nord-com.net/gisela.neumann/video.htm !

Johannes
Hallo Christph,
klasse gemacht! Da hast Du aber echt ein Geduldspiel sehr schön mit dem Truck verpackt.
Ich stelle mir vor wie veile Knoten du da in den Fingern hattest. Tolle Arbeit.
Grüße
Werni
Vielen Dank für euer Lob gerade weil ich noch nicht so lange dieses Hobby betreibe ! Wollte noch mehr Bilder einstellen gerade vom Making  Off aber die meisten Bilder sind alle über 2MB . Ich arbeite dran will das gleich mal mit einem Video probieren..          Grüße Chris
Hier ein kurzes Video wenns klappt!
Hallo zusammen, mit dem Video klappt leider nicht versuche ich später noch mal also erst noch ein paar Bilder viel Spaß...       Grüße Chris
so die Bilder...

Die von World of Spur N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Na Wahnsinn das muss ja ein Nervenkiller sein, das krieg ich nicht hin ohne mir einen Schuss zu setzen
Hallo,
hast Du vor der Verdrahtung einen Joint geraucht, oder? Da wird es eimnem ja übel vor lauter Lackdrähtchen.
tolle Arbeit.
Grüße
Werni
Stand manchmal auch kurz davor alles hin zu schmeisen mache ich auch so schnell nicht  wieder ..!           Grüße  Chris  
... wie seit Ihr denn drauf?

Es ist Frühlings-Anfang - Osterglocken und Krokuse sprießen ...
Frühlingsgefühle erwachen und Ihr seid immer noch bei Weihnachten ??

Schöne Arbeit!

LG

Klaus aus OWL
Hallo Klaus, hallo FreuNde!

Noch bei Weihnachten? Schon bei Weihnachten! Es kommt doch sonst immer so überraschend!

Frühlingsgefühle? Da sprießen nicht nur die gelben Osterglocken, sondern auch die gelben LEDs!

Respekt für das tolle Modell! Fehlt nur noch, daß es mit CarSystem fährt ...

Schönes Wochenende!
Wolfgang
Test Test....  

Die von World of Spur N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und warum höre ich kein Motorengeräusch und aus dem Auspuff kommt auch kein Qualm!

Duck un wech.....

Klasse Arbeit!

Brummi
Frage in ganz anderer Richtung... Bin im Moment dabei ein Westernareal zu erbauen
Riesen Problem die Figuren ob Cowboys od .  Indianer auf dem Markt finde ich nichts !
Und (normale) Figuren umzugestalten ist selbst mir zu frikelich...
Vieleicht hat hier einer einen Rat oder noch eine Idee ! Vielen Dank im Vorraus ..
Schönes Wochenende
Chris
Hey Chris,
kannst ja hier mal suchen:

http://www.modelleisenbahn-figuren.com/spur-n-f...figures_1316488.html

lG
Volker
Hoi Chris,

ich MEINE bei einem japanischen oder chinesischen Hersteller in der Bucht auch C&I gesehen zu haben.
Der hat sogar auch Araber im Programm, nebst Palmen...

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hier gibt es auch einige Figuren.
http://www.spur-n.com/rusticrails.html

Viele Dank für die Addressen werde sie mal abgrassen....     :)
Hallo, sehr schönes Modell, klasse Arbeit...

gruss Tom
Vielen Dank !
Gruss Chris
Alle Recherchen zwecks Indianer & co. in Spur N waren leider erfolglos nichts zu bekommen
oder viel zu groß...  Habe eben vor lauter Langeweile mal die ersten zwei selbst  gebastelt.
Seht selbst ob sie zu gebrauchen sind! Der mit den zwei Federn war ursprünglich ein Butler,
der Häuptling ein Bauarbeiter.Hoffe  die Bilder sind brauchbar !
M.f.G   Chris

Die von World of Spur N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Um den OT-Zweig eines alten Threads aufzugreifen:

Zitat - Antwort-Nr.: 21 | Name: Chris


Alle Recherchen zwecks Indianer & co. in Spur N waren leider erfolglos nichts zu bekommen
oder viel zu groß...  Habe eben vor lauter Langeweile mal die ersten zwei selbst  gebastelt.
Seht selbst ob sie zu gebrauchen sind!



Cool!  Aber wie hast Du das gemacht?

Neugieriger Gruß

Sven
Hallo,

Weihnachtstruck, da fällt mir gleich der Vergleich von Böttcher (R.SA, die Sachsen hier werden den vermutlich kennen) ein:

"Was hat der Coca Cola weihnachtstruck mit dem Castor gemeinsam? Beide strahlen gleich."

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;