1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ersatzteilnummersuche für Minitrix 15864

THEMA: Ersatzteilnummersuche für Minitrix 15864
Startbeitrag
N_euling - 23.02.11 17:45
Moin!

Gestern Abend hat einer meiner 3 Dostos Wagen einen Schaden erlitten... =/ Ein Drehgestell ist sofort inzwei gebrochen, das andere ist zumindest angebrochen!

War daraufhin beim MoBa Händler meines Vertrauens, der aber meint, er könne nur mit der passenden Ersatzteilnummer die richtigen DG nachbestellen!

Kennt diese jemand? Oder weiß jmd., wo ich die in Erfahrung bringen kann? Evtl. bei Trix direjjkt anfragen?

Bin dankbar für jeden Hinweis! (:

MfG Peter

Hi !

Eigentlich sollte Dein Moba Händler die Daten haben, bzw müßte er sich darum kümmern, leider habe ich auch keine.

http://www.minitrix.de/service/servicefach.php

Gruß Thomas
Hallo,

der allgemeine Tenor ist, dass es grundsätzlich keine Ersatzteile für Wagen gäbe - daher wäre es wohl das beste, Du fragst direkt bei Märklin an.

Grüße, Peter W.
Moin Peter,
auch wenn's ärgerlich ist - Ersatzteile für Minitrix Wagen kannst Du vergessen! Das habe ich schon durchexerziert, auch mit meinem Ersatzteile-Crack, der mir schon Sachen besorgt hat, die es lt. den autorisierten Minitrix Service Werkstätten überhaupt nicht einzeln gibt!

Nachdem Du bei Trix auch nur noch via 0900 für 0,49€/min anrufen darfst, würde ich es am ehesten mal bei Dr. Fürst oder Fricke probieren (stehen beide bei Märklin als Service-Betriebe).

Am ehesten erreichst Du dort was, wenn die durch Zufall aus anderem Wagen-Schrott passende Teile da haben.

Viele Grüße,
Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;