Anzeige:
THEMA: Prof.EBEL wird 70 Jahre
THEMA: Prof.EBEL wird 70 Jahre
eiche - 01.02.04 19:55
Hallo N-Bahner! Durch Zufall habe ich erfahren, dass am kommenden Diensttag den 3.2.2004 Prof. Ebel (Herausgeber der allseits bekannten N-Kataloge/Handbücher) seinen 70igsten Geburtstag feiert. Prof. Ebel ist meiner Kenntnis nach z.Z. der einzige, der die N-Modelle katalogisiert und (!) derartige Kataloge herausgibt. Außerdem hat er bekanntermaßen seine komplette (nicht gerade kleine !!!) N-Sammlung dem Verkehrsmuseum Nürnberg vermacht. Ich denke allein diese beiden Punkte machen ihn zur einem herausragenden N-Bahner.
Lieber Herr Professor, ich wünsche Ihnen weiterhin ein so vollen Terminkalender, wie bisher (erhält Sie offenbar jung!). Ich wünsche ihnen, dass Sie weiterhin der Spur N so verbunden bleiben, wie bisher. Und als wichtigstes: Ich wünsche Ihnen, dass Sie dies alles bei bester Gesundheit tun können.
Herzliche Geburtstagsgrüsse nach Würzburg. Gruß Bernd
Weitere Gratulationen erwünscht .......
Lieber Herr Professor, ich wünsche Ihnen weiterhin ein so vollen Terminkalender, wie bisher (erhält Sie offenbar jung!). Ich wünsche ihnen, dass Sie weiterhin der Spur N so verbunden bleiben, wie bisher. Und als wichtigstes: Ich wünsche Ihnen, dass Sie dies alles bei bester Gesundheit tun können.
Herzliche Geburtstagsgrüsse nach Würzburg. Gruß Bernd
Weitere Gratulationen erwünscht .......
NEIN ... noch nicht gratulieren ... vorher bringt doch Unglück ... und das wollen
wir ihm doch nun wirkich nicht antun, oder ?
wir ihm doch nun wirkich nicht antun, oder ?
Volker [Gast] - 01.02.04 22:26
Lasst uns doch eine Glückwunschliste erstellen und ihm diese am 3.2. zumailen!
Gruß, Volker
Gruß, Volker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;