1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: HN4087 Halberstädter Set + Auslieferung?

THEMA: HN4087 Halberstädter Set + Auslieferung?
Startbeitrag
Schenker-BR155 - 02.03.11 16:49
Hallo,

kann mir evtl jemand sagen, wann Hornby/Arnold das (HN4087) Wagenset mit 3 Halberstädtern + Steuerwagen DB AG ausliefern will und was die UVP von Arnold ist?

Ich habe im Netz schon geguckt, aber nichts genaues gefunden. Vll hat hier jemand genauere Infos.

Danke im Vorraus.

MfG Fabian

Hallo!

Bei Kramm ist es 107,90 Euro.

http://www.modellbahn-kramm.com/D/artikel.cfm?fid=001&artnr=4087&nav=0

Gruß

Zoltán
Hallo Fabian,

Mann, das ist ja 'ne Frage. Was willst Du denn genau wissen, das Jahr oder das Jahrzehnt? Es wird noch philosophiert, ob aufgrund der Konkurrenzsituation überhaupt was kommt.

Gruß
Rainer
Hallo

Laut Mail von Arnold wird das Set 3teilig gelifert.

Mich machten die 495mm in den Längenangaben im aktuellen katalog stutzig und ich mailte Arnold an.

Der Steuerwagen soll einen Lichtwechsel weiß/rot bekommen und es werden ein AB und ein B wagen mitgeliefert.

Gruß Marko
Hallo,

ich verstehe diese "Setterei" nicht! Um einen Zug mit 5 Wagen zu bilden, müsste ich mir jetzt einen zusätzlichen Steuerwagen mitkaufen. Einkürzen des Zuges auf drei Wagen steht nicht zur Debatte.
Insofern fällt meine Wahl wohl auf die einzeln erhältlichen Brawa-Modelle, sofern diese sich nicht durch grobe Schnitzer disqualifizieren - was ich aber nicht glaube.

Vielleicht kommen die Wagen ja nicht als Set sondern als Display, dann hätte man bei einigen Händlern die Möglichkeit Einzelwagen zu besorgen.

Gruß, Gregor


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;