1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Laut N-Bahn Magazin Neuauflage SVT 175???

THEMA: Laut N-Bahn Magazin Neuauflage SVT 175???
Startbeitrag
vögelchen - 05.03.11 09:59
Hallo zusammen,

laut dem n-Bahn magazin will Noch den SVT 175 (von Kato) neu auflegen lassen. Nur finde ich außer dem HO Modell, nichts dazu im Neuheitenprospekt oder sonst wo.
Weis einer ob das wirklich stimmt.


Grüße

Lars

Hallo Lars

Noch drückt sich da sehr um die Antwort herum es sieht aber so aus:

http://www.noch.de/de/produktkatalog/artikel_de...amp;navi_Kategorie4=

Möglich das es sich nur um eine Ergänzunmgseinheit handelt.

Gruss Holger
Hallo,

dan schreibt mal NOCH alle fleissig an, das wir uns den nochmals wünschen. Möchte unbedingt die reine DR Version. Meine DB AG habe ich wieder verkauft - Da nicht Epoche III / IV


Gruß Björn
Hallo,

viele hier aus dem Forum hätten gern auch NOCH den ETA176. (Wortspiel)

Das Nachfrage auch dafür da ist, hatte Ingo ja schon mal mit einer Umfrage getestet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine BR517 nicht in solchen Stückzahlen verkäuflich ist,
dass sich eine Auflage nicht rentieren soll.


Michael
Hallo,
die Mittelwagen,
die Mittelwagen,
nicht vergessen!

Hans-I.
Hallo Hans-I.

Genau das meine ich NUR ne Mittelwagen Ergänzungseinheit ob die soviel Anklang findet?
Würde mir vieleicht eine zulegen da ich noch keine hab.
Es ist aber zuerwarten das die Anfrage vieleicht nicht genug ergeben wird wenn keine neue Grundeinheit kommt.

Gruss Holger

Wenn dann aber bitte einen in Epoche 4 mit blauen Streifen

Viele Grüße
Andreas
Hallo,

der Thälmannzug würde mich irgendwie noch reizen....

Hier noch der Museumszug im Winter in Berlin Ostbahnhof aufgenommen.

LG Steffen

Die von Steffen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat

Hallo,

viele hier aus dem Forum hätten gern auch NOCH den ETA176. (Wortspiel)

Das Nachfrage auch dafür da ist, hatte Ingo ja schon mal mit einer Umfrage getestet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine BR517 nicht in solchen Stückzahlen verkäuflich ist,
dass sich eine Auflage nicht rentieren soll.




Verstehe gar nicht das Lemke sich dem nicht mal antut und vorhandene Formen mit besseren Antrieb sowie einer Lösung für Kurven entwickelt !

Link: http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Ar...how=0&MaxCount=1

Gruß Björn
Hallo,

hatte mich schon gewundert, dass bislang keiner die Info im N-Bahn-Magazin gelesen hatte und mein Heft schon ein 2. mal zur Hand genommen, ob ich einer optischen Täuschung erlag.

Auch ich hätte Interesse an einem solchen Modell, zumal ich bisher auch über die Bucht nicht zum Zug kam. Daher gerade an Kato/Noch eine entsprechende Anfrage gerichtet.

Grüße Sven
Hallo,

beim Besuch der NOCH-Seite ist mir nur ein Ergänzungsset mit der angegebenen Artikelnummer 73709 mit roter Markierung (nicht mehr lieferbar) aufgefallen.

Das ist aber die Nummer des im Jahr 2005 ausgelieferten "limitierten" Ergänzungswagensets des Zuges zusammen mit Artikelnummer 73708. Ich würde sagen, der Text stammt noch von 2005 und die Anzeige ist weil als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet auch nicht so ernst zu nehmen. Wenn das noch Reste der damaligen Auflage sind ist es ja auch nichts Neues. Und da eigentlich bisher die Nummer nicht doppelt belegt war, ist mit dieser Anzeige wohl auch kein neuer Triebzug oder kein neues Ergänzungsset zu erkennen. Übrigens sind die Nummern 73702 (Thälmannzug als Neuheit erstmals 1998, dann wieder 1999 und 2000 angekündigt 4-teilig) und 73703 (Ergänzungsset zum Thälmannzug 2-teilig nur 1998 angekündigt) ja bisher nicht produziert worden, sondern im nächsten Ankündigungsjahr 2003 erschien stattdessen der 73706 in Prototyplackierung VT 18.16.01a/b. In den Neuheiten 2004 war dann die Digital-Soundvariante 73707 dabei. Ausgeliefert wurden dann die Sets 73700+73701 bzw. digital 73707+73701, 73704+73705 Museumszug Epoche V und 73706 Prototypzug.

Über weitere Triebzuggarnituren auch als Thälmannzug würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

Viele Grüße,
Danilo
Hallo noch mal,

also wie gesagt im aktuellen N-Bahn Magazin bei den Messneuheiten auf der Seite 9 unter Kato/Noch wurde es nieder geschrieben. Daher die Frage.
Für den Thälmannzug würden mir schon die Decals reichen. Das da eine Auflage kommt denke ich eher nicht.

Grüße

Lars
Hallo,

habe soeben von Noch per Mail die Info, dass eine Auflage des VT 18/BR 175 in Spur N in absehbarer Zeit nicht geplant ist. Schade, doch zu früh gefreut....

Sven
Irgendwie weiss bei NOCH anscheinend die eine Hand nicht was die andere tut...

Auch "meinem" Händler wurde auf Nachfrage mitgeteilt das es eine Neuauflage geben soll!
Also, einfach mal überraschen lassen ;)

...meint Sven, der allerdings keine Fahrzeuge von diesem Typ braucht!
Zitat

der Thälmannzug würde mich irgendwie noch reizen....



Dann sind wir ja schon zwei "Gereizte"...

Vielleicht denkt NOCH noch mal drüber nach?

Es grüßt der Stellwerker
Glück Auf,

ich nehme auch noch einen "Thälmann", sind wir schon 3.

Gruß aus dem Erzgebirge

Andre
+ 1

gruß andy
Hallo,
bin dabei!!!

Gruss,Frank
Ich ebenso ...

Ein Thälmann ...

Gruß Björn
ich auch

grüße
Haaaallllo, hiieer, ich auch einen...

Grüße Sven
Da will ich mal wieder ein eingeschlafenes Thema wecken!

Man hat anscheinend unsere Wünsche erhört

Im heute in Leipzig aufgegriffenen Katalog eines ziemlich kräftig in den Markt drängenden südostdeutschen Modellbahnhändlers entdeckte ich die Ankündigung (auch) des Thälmannzuges unter der Nummer 30-73714. In deren Online-Shop ist der Zug zwar noch nicht drin, ich konnte ihn aber bei anderen Händlern sichten.

Es grüßt der Stellwerker
NOCH Katalog 2013 Seite 260.
Auslieferung Feb/März 2013.

cheers
Norman
Moin,

Passen die neuen Ergänzungs-Mittelwagen dann auch zu den alten Triebwagen?
Ich frage wegen den angekundigten Stromfuhrenden Kupplung zwischen den Wagen.
http://www.noch.de/pictures/produktkatalog/800px/73308_3.jpg

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo ?

Seit Ihr verschlafen!
Ich habe bei Modellbahn Lippe am 09.09.2012 schon längst einen Thälmanzug vorbestellt,
und bei einem Händler in Berlin die in der DR -Version geordert. Liefertermin sollte der März/April 2013 sein.

Nachtgrüße Werner

http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/KAT...p-0/ein_produkt.html

Hallo Jan

Die H0-Mittelwagen passen passen eher nicht zu den alten N-Zügen

Dietrich
Moin Dietrich,

Hab den Info bezuglich den stromfuhrende Kupplung aus den Neuheiten Prospekt 2012 S34: http://www.noch.de/pictures/PDFs/NOCH/noch_neuheitenprospekt_2012.pdf
Im Katalog 2013 S260 wird den Stromfuhrende Kupplung nicht mehr abgebildet.

So, im NH Prospekt 2012 war vermutlich die Falsche Info des HO Modell eingetragen.

Grüße aus Assen (NL)
Jan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;