1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Busch nicht Neuheiten

THEMA: Busch nicht Neuheiten
Startbeitrag
Georg [Gast] - 02.02.04 21:47
3x Auto Farbvariante, sonst nichts

Gruß Georg

phantastisch.....das bestädigt den Trend......Allerdings denke ich,daß die Hersteller langsam überlegen.ob die Hobbyisten noch so viel Geld besitzen um
ihre Produkte zu kaufen......Schröderman lässt grüßen.....da wird jede Ivestition
genau überlegt.Zuallererst sollte man ja seine Rechnungen bezahlen und dann kommt erst das Hobby.....Die Luft wird dünner......außer in Bääääärlin da gibts
ja auch mal eine Diätenerhöhung.......und ob es da genügend Modellbahner gibt
in dem Horrorhaus die die Verluste ausgleichen können wage ich zu bezweifeln.......Und komm mir nicht mit "M"...die triffts auch noch...Noch nie gab es soviele private Insolvenzen wie im Jahre 2003.....das schlägt sich bestimmt auch auf unser Hobby nieder.......und das Angebot der Hersteller....

traurige Grüße Wolfgang
das das "nur" vielleicht nicht alle so sehen, listen wir die 3 mal auf:

-> MB Sprinter (lang) als Gärtnerei und als Bestattungsfahrzeug
-> MB A- und ML-Klasse als Notarzt (gibt's derzeit sonst moderne Notarztwagen in N?)
-> MB C-Klasse und Smart als Polizei (blau/silber)

Außerdem gibt's recht skurile Bäume. Das ganze kann man auf der Busch-Website nachlesen http://www.busch-model.com/download/news.pdf
wow....doch so viel......
na das zeugt von viel Risikobereitschaft....außerdem brauche ich keine Leichenwagen.....eher was was täglich umherfährt.Da wäre ein Sprinter (lang...gibts auch nen kurzen?) in der Lackierung der Post angenehmer.
Europcar....Interret.......etc.Sehr ausgefallen so ein Leichenwagen auf Sprinterbasis....ich habe noch nie einen gesehen......oder ist die Leiche ein 200 Kg Mann?
Ich habe vor geraumer Zeit eine email an Busch geschrieben und  Ihnen Vorschläge für zukünftige Modelle unterbreitet. In Ihrer Rückantwort teilten sie mir mit, daß sie bemüht seien auch in Zukunft neue Modelltypen zu realisieren, sich im Moment erst aber noch auf bestehende Modellgrundtypen beschränken wollen. Schade.
Der MB Sprinter ist mir in der ganz langen Version als RTW im deutschen Rettungsdienst nicht bekannt. Die NEF die Busch anbietet sind interessante Fahrzeuge, jedoch fehlt es an passenden, normgerechten Rettungswagen.
Zum VW Passat würde z.B. ein VW LT mit Hochdach aus derselben Zeit gut passen.
Zu den anderen NEF ein moderner RTW mit Kofferaufbau eignen.
@ modellfrey,
hast Du doch garnicht nötig, Wolfi. Du baust Dir doch die Autos und Baumaschinen vorzugsweise aus Radiergummis....... :))

Gruss nach Stuttgart
Hans-Jürgen
brauch ich nicht - dann braucht es auch nicht hergestellt werden???
So ein Automodell kann doch eigentlich jederzeit verändert werden, Lackierung und und .....
Im Original fahren doch auch alle mögliche Farb-und Beschädigungsvarianten in der Gegend rum.
Gerade im Autobereich gibt es doch im Original mehr Alternative (Firmenfahrzeuge, Unfallfahrzeuge, Lackierungsvarianten usw..) als im Schienenbereich!!!??
Oft genügt doch ein Abziehbild drauf und schon gibt es auf der Anlage eine neue Firma...
Jürgen
Stimmt Cox. Mit dem Kofferaufbau aufm Sprinter  könnten die auch die Paketautos der Post rausbringen: 1x Deutsche Post, 1x EuroExpress, 1x DHL.
In wie fern andre Paketdienste (UPS, DPD, GP, Hermes etc.) auch diese Version nutzen ist mir nicht bekannt.

Tobi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;