1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: LI/AR nicht in Nbg.?

THEMA: LI/AR nicht in Nbg.?
Startbeitrag
malleto [Gast] - 04.02.04 12:27
Habe gehört, dass der für Arnold vogsehene Stand an Merten vermietet wurde.
Ist AR wirklich nicht in Nbg. vertreten?

Der bisherige Lima-Stand ist an Merten/Preiser gegangen.
Lima hat einen Stand an der Außenseite der Halle, der übernächste neben Heris und von gleicher Größe wie Heris - also wesentlich kleiner als bisher. Ob der Stand nun auch tatsächlich belegt ist und was dort ausgestellt wird, sehe ich morgen.
Danke! Es bleibt also spannend ...
In der Ausstellerliste ist Lima Arnold nicht zu finden.
Ich seh´s Freitag.
LG, Herkules
auch unter Rivarossi nix ? da wird doch noch produziert !
@Alfred
du hast Recht, Rivarossi produziert anscheinen und ich habe eine Verfügbarkeitsliste Spielwarenmesse Nürnberg 2004 (Stand Januar2004) mit den Artikeln  Arnold, Joeuf, Lima und Rivarossi
Bei Arnold steht nur N03 und bei Rivarossi N04 (neu 2004 unter Titel Neuheiten)
Wir werden sehen, ein Forumsmitglied von uns wurde von mir mit den wichtigsten Angaben orientiert und wird in Nürnberg vorbeischauen!

Gruss Ricola
Na sowas, ich habe einen Termin bei Lima. Dies ist auch wieder ein Thread für die Mülltonne.
Ich hatte schon viele Termine, zu denen nur einer kam - Sch...weiber!
@ Tijssen

Oh, Verzeihung - wie konnte ich auch nur so einen infamen thread eröffnen? Zumal sich doch Lima/Arnold außerhalb jeglicher Probleme befindet... In Sacktuch und Asche, malleto ))))
Mensch Leute

Ich kann mich hier immer nur Tijssen anschliesen.
Dieses unnötige Gekwatsche arnold zu Märklin, Lima Konkurs, Lima nicht auf der Messe.
Ich bestelle ständig sachen und bekomme sie auch immer.
Last diese Blöden Beiträge weg, schreibt eh jeder mist der von der Materie null Ahnung hat.
War jetzt einige Zeit schön ruhig im Forum, aber meine Statistik stimmt doch. So alle ca. 4 Wochen, etwa am Monatsanfang, geht das Gehaue wieder los. Schon steht wieder einer auf der Matte, der allen vorschreibt, was sie zu denken und zu schreiben haben.
Ist übrigens ein grammatikalisches und orthographisches Juwel, dieser Beitrag von Anonymus (der wußte schon, warum er seinen Namen verschweigt). Alleine "anschliesen" oder "Gekwatsche", ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Und nach dem ganzen orthographischen Desaster dann der Abspann, in dem er sich noch auf die Schulter klopft:
"schreibt eh jeder mist der von der Materie null Ahnung hat".
Ich wundere mich jetzt nur noch, daß Deutschland bei der Pisa-Studie immerhin noch soweit gekommen ist.
@ Anonymos
1) Ich kann Rainer P nur beipflichten. 2) Ich werde mir auch künftig die Feiheit herausnehmen, Fragen zu stellen, die mich interessieren - und in diesem thread kamen auch einige sachliche (& humorvolle) Beiträge dazu ("Danke!") 3) Wäre schön, wenn ein gewisses Niveau gewahrt bliebe - auch aus Respekt ggü. Ismael und seinem Engagement 4) Und wenn ein Thema nervt - niemand ist gezwungen, dies zu lesen bzw. zu kommentieren. So, ich habe fertig.
Sorry aber ich habe nur die offizielle Ausstellerliste der Messe Nürnberg. Und da ist kein Arnold, Lima, Rivarossi drauf.
http://ms.meiller.de/spielwarenmesse/adb/adb_home.php?Language_ID=1
Nichts gegen Tijssen, aber ich muß Arnold auch suchen auf der Messe. Schon wegen Frau Ferrari )
Und einen Termin kann man auch ohne Stand haben...

LG, Herkules
PS: Bis Freitag auf der Messe

und ich kann lesen:
LIMA S.p.A.

  
Via della Musia, 56/58
25135 Brescia (IT)
Tel.: +39 - 0303366963
Fax: +39-0303367277
Internet: http://www.limamodel com
  Sie finden uns auf der Spielwarenmesse
Halle - Stand: 7A - A-129
(Hallenplan)


@Al,-me
und was seh ich da mehr????
Wo ist eigentlich das Problem:
LIMA S.p.A.  Italien 25135 Brescia Halle 7A Stand A-129

Gruß
Dirk
Oops, Tijssen war mal wieder schneller als ich...
Und siehe da, da steht eindeutig Lima S.p.A, Halle 7A, Stand A-129.
Was man halt nicht sehen will sieht man halt nicht.

Gruß Johannes, einer der hofft, daß es bei Arnold doch noch weiter geht.
@ 15
sorry, der hier sollte es werden :
http://ms.meiller.de/spielwarenmesse/adb/adb_ze.../hallenplaene/7A.jpg
Gruß, AL,-me
also wie ich das sehe ist der Stand nicht kleiner sondern größer als der alte, wenn überhaupt ein Unterschied. Das war wohl einfach ein Tausch, weil Preiser und Merten, die ja zusammengehören an der gleichen Ecke sein wollten...
@Tijssen
Der Stand der Lima Spa. ist zwar in der Datenbank, jedoch nicht als Aussteller Modellbahn Daß er trotzdem drinnensteht hat mit der Anmeldung zu tun.
Also alle die schon Do da sind:
Bitte bestätigen Halle 7A Stand A-129
LG, Herkules
@ Alle Nun mal langsam - ich hätte folgenden Vorschlag: 1. Die Frage, ob in Nürnberg LIMA & Co. an einen Stand erscheint - und was dort ggfs. gezeigt wird- erscheint mir doch logisch und von natürlicher Neugier motiviert. Zumindest wenn die Frage nicht mit den wirklich sattsamen Kommentaren garniert wird. Interessiert doch bei jeder Firma, oder?
2. Derjenige, der als erster dort war und dort etwas vorfindet (oder eben auch nicht) möge es doch bitte hier schreiben.
3. Alles andere lesen wir in anderen - historischen - Threads nach. Gruß Bernd
Kleines Suchspiel nach dem Lima-Stand gefällig??

http://ms.meiller.de/spielwarenmesse/adb/adb_ze.../hallenplaene/7A.jpg
Nach Linkaufruf das %20 aus dem Link entfernen, dann klappts!
Ahh, ich Depp - hatten wir ja schon. Nicht alle Links zur Spielwarenmesse fangen halt mit Spielwarenmesse an - sollte ich zu Ende lesen!
Es wäre nett, wenn jemand auf der messe den liefertermin der angekündigten SNCF Inox-TEE-wagen in H0 in erfahrung bringen könnte.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;