1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Neuheiten bei Arnold

THEMA: Neuheiten bei Arnold
Startbeitrag
Nler [Gast] - 04.02.04 21:53
Guten Abend alle zusammen!

was für "Neuheiten" gibts eigentlich von Arnold/Lima?

weiss schon jemand was?

Netter Gruss

Markus

JA!
N
E
I
N
,

E
S

G
I
B
T

K
E
I
N
E

M
E
L
D
N
G
E
N

V
O
N

L
I
M
A
!
da fehlt ein U...
@Kai

Ich habs mir fast gedacht! aber warum kommt Arnold/Lima auf die Messe???
Werden die Neuheiten vom letzten Jahr vorgestellt oder wie???

Grübbel

Gruss
Markus
oder sei es nur als "huhu, wir leben noch"..... Warum kann hier eigentlich keiner bis morgen warten, wenn es vielleicht was neues gibt?
Grundsätzlich sind Fragen "gibt's was neues zu XY" sinnlos, wenn es etwas gibt, wird schon früh genug drüber geredet werden. Das betrifft nicht nur Lima, sondern auch sämtlich Neuheiten!
@Kai

das ist schon klar!
aber warum werden dann hier schon Neuheiten von bestimmten Herstellern gezeigt als PDF bzw. Scan???

das find ich auch nicht sehr logisch oder???
Es wär doch interessanter diese erst am Tag der Messe zu veröffentlichen!

Da kann man(n) ja zuvor noch Träume haben ohne zu Wissen was kommt!

was meinst Du dazu???

Gruss

Markus
weil einige Hersteller die Infos früher herausgeben und einige später.
@Kai

jetzt weiss ich aber auch nicht mehr wie zuvor!

"Enrail" sagt ja und Du sagst nein zu Neiheiten!?!
Was stimmt denn eigentlich jetzt???
Mir würden die Altheiten reichen. Noch ein paar Stunden, dann wissen wir mehr - oder auch nicht.
Markus, Du bist wirklich ein Schelm  ....
Kai dazu zu bringen, daß er sprachlos ist und bereit, auf das letzte Wort zu verzichten, dazu gehört schon einiges ....  

Gruß Ulrich
@Ulrich

bin zwar kein "Heinz Erhardt" aber diese frage oder Antwort musste sein denn einer schreibt so und der ander so!
ebenfalls versteh ich dann nicht wie oben geschrieben das die Neuheiten schon vor der Messe zu lesen sind es wär doch wirklich interessanter wenn diese erst hier erscheinen wenn die Messe los geht oder???
Mehr Nervenkitzel für alle ob "mein Modell" dabei ist.

Das war kein Angriff auf Kai oder andere aber ich würde sowas begrüssen!

netter Gruss

Markus

gibt es irgendwas zu Lima, was noch nicht 10mal im Forum steht? Morgen ist erster Messetag, dann wird man über die Neuheiten berichten oder man läßt es bleiben.
Hi Markus,

>> ... es wär doch wirklich interessanter wenn diese erst hier erscheinen wenn die Messe los geht oder??? <<

he he, schon vergessen, wer diesen Thread eröffnet hat und WARUM ? ))

ganz einfach: nächstes Jahr in alle Threads mit dem Begriff Neuheiten ... einfach bis zum Messestart nicht reinschauen. Siehste, geht doch.

Schöne Grüße, AL,-me
noch ´n Gedicht :

Kinder, lasst die Toten ruh´n,
Friede ihrer Asche !
Und wenn sie trotzdem aufersteh´n,
Tut´s uns freudig überrasche !

Amen
Herbert
Komme gerade von Nürnberg zurück. Arnold: Keine Neuheiten, lediglich von der   V 80 und der G 1202 wurden wieder die Handmuster gezeigt. In N gibt es kein Neuheitenblatt und auch keinen neuen Katalg, während für H0 (Lima, Rivarossi) für 7.--€ ein neues Märchenbuch (= Katalog 2004) angeboten wurde. Auf meine Frage, wie`s denn weitergeht: optimistisches Lächeln einer gutaussehenden Italienerin ....

Gruß

Walter
sehen die Handmuster fertiger aus als 2003? Oder 2002? Oder 2001? ;)
Nr. 16: viel hat sich nicht getan ..... Bei der V 80 sind noch einige Teile (Lüfter, Puffer) unlackierte Dreh- bzw. Ätzteile.
Da bin am Wochenende auf den Lima-Stand gespannt. Wie sieht es mit der Trix V80 aus??? Wurde die schon bei Märklin / Trix live vorgestellt????
In der Trix Neuheiten-Vitrine war ein eigentlich ganz gut aussehendes Handmuster der V 80 zu sehen; ferner u. a. ein noch unvollständiges Muster des Tragschnabelwagens Uai 839. Auch die Schnellzugwagen Bauart Y waren als Handmuster zu sehen. Übrigens war auf dem Fleischmannstand ein ziemlich fertiges Modell der 194 (E 94) zu sehen. Fleischmann ist die Praline unter den ganzen anderen Gummibären ....

Walter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;